4. Kyro wieder gescheitert - sollen wir aufgeben ?

Ich schreibe leider unter Tränen, selbst unser 4. Versuch ist wieder negativ. Dabei war ich mir diesmal so sicher.

Wir sind beide noch unter 30, haben ein gemeinsames Kind auf natürlichem Weg. Ich überlege wirklich ob wir aufgeben.

Ich ertrage es nicht mehr !

Wie kann man sich nur ganz vom Kinderwusch verabschieden 😢😢😢😢

Tut mir leid für das SiLoPo

1

Hallo missmavie,

Für "aufgeben" ist es noch viel zu früh.
Ihr seid jung und du bist stark.
Bei mir hat es beim 12. Transfer geklappt.
Ihr schafft das!

Liebe Grüße

6

Ich beneide dich für deinen Mut nie aufzugeben, 12 Transfere ? Dagegen sind ja unsere 4 lächerlich ! 😔

Alles gute für euch !

11

Naja, ganz so einfach war es auch nicht. Ans Aufgeben hab auch ich oft gedacht. Wir gaben auch immer wieder Pausen gebraucht um Kraft zu schöpfen.

2

Mit unter 30 aufgeben ist natürlich totaler Quatsch!

Ihr seid jung genug, um 1-2 Jahre Pause zu machen und euch auf andere, schöne Dinge konzentrieren zu können. Vielleicht eine große Reise planen, ein Haus bauen etc.

Danach könnt ihr immer noch wieder damit anfangen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Worte 😔

Wir sind gerade mitten im Hausbau, leider waren das unsere letzten Eichen auf Eis.
Und wir müssen uns eingestehen das die KiWu Behandlung ein ( nie ) endendes Geldloch ist 😢
Jetzt heißt es wieder sparen ...

15

Also, wir haben 2,5 Jahre gehibbelt. Wir waren auch schon in der Kiwu und sollten dort mit IUI starten. Coronabedingt haben wir alles abgeblasen. Bin jetzt schon 35 und fing langsam an mich damit abzufinden. Kaum waren wir in unseren Neubau eingezogen hat unser erste Wunder auf natürlichem Weg eingeschlagen😁😍 Bei unseren Nachbarn war es auch so. Kaum im Neubau und schon Nachwuchs.

3

Bitte gib noch nicht auf !!!
Ein Baby ( klingt vllt jetzt blöd) kommt, wenn die Zeit dafür ist!! Ihr seid wirklich noch jung und eine Pause von zum Beispiel paar Monaten kann helfen. Vielleicht habt ihr erstmal ein anderes Projekt im Auge, dass nicht mit Kiwu zu tun hat??
Wir haben auch nach 8 Transfer nicht aufgegeben und es hat dann doch natürlich geklappt!!!

Hoffnung nicht aufgeben!!
Lg Jamelie mit Wunder

5

... vielen Dank für deine Lieben Worte.
Ich weiß eigentlich ist aufgeben keine Option, aber es frisst mich auf.

Bin wirklich ein positiver Mensch, aber jetzt ist der Mut und die Zuversicht erstmal wieder verloren.

Vielleicht können wir neue Kraft schöpfen nach ein paar Monaten.

Liebe Grüße und alles Gute für euch !

7

Lass Dich mal ganz doll drücken!!!! Geb Dir erstmal Zeit zum "Atmen". Und wenn alles soweit ist, Kopf hoch und durch. Nicht aufgeben!

8

Vielen Dank 😔❤️

9

Hallo meine Liebe,
lass deine Gefühle raus!!!
Verarbeite sie und starte mit neuer
Kraft wieder voll durch.
Spreche aus Erfahrung mir ging es nach dem
6 Transfer genau wie dir. War am Boden und wollte/ konnte nicht mehr. Habe dann ein Jahr Pause gemacht bis dann mal wieder die Rechnung für die Kryo Miete kam!
Mit meinem Mann dann zusammen entschieden das wir es nochmal versuchen. Kommen gerade aus dem Urlaub und wollen mit neuer Kraft dann den nächsten Zyklus starten. Nach so vielen Versuchen braucht man einfach auch mal eine größere Pause.
Das man den Kopf wieder frei bekommt.
Danach kommt der Wunsch irgendwann von alleine oder auch nicht aber dann ist es auch gut!

Wünsche dir das du den Kopf nicht hängen lässt!

12

Danke für deine Antwort 😔

Ich versuche in den nächsten Wochen etwas Kraft zu sammeln, um dann nochmal zu beginnen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute 🍀

10

ich schau hier manchmal vom ss forum noch rüber u hab mir gedacht, dass ich dir antworten muss!

voll schön, dass ihr schon ein kind habt i das heißt ja auch, dass dein körper weiß, wie es geht! das ist schon mal sehr gut!
bedenke, dass man pro versuch nur so ca eine 35%ige chance hat, dass es klappt! da ist es nur logisch, dass es länger dauert und einfach auch das fünkchen glück dazu gehört!

manchmal ist auch der eine zyklus von der qualität nicht so gut u da kann man noch so viel eingefroren haben! da ist es manchmal nunmal gut von vorne anzufangen!

ich weiß, wie hart dieser weg ist und daher ist es finde ich immer wieder wichtig pause zu machen, sich darauf zu konzentrieren, was alles schönes bereits im leben ist und dann kann man gestärkt wieder weiter machen!

gib nicht auf, irgendwann hältst du dein zweites wunder im arm!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(33+2)

13

... danke für deine Antwort. Du hast Recht 35% ist statistisch nicht sehr hoch.

Ich versuche irgendwie etwas Kraft und Zuversicht zu sammeln.
Ich weiß 4 versuche sich nicht viele, aber mir setzt es extrem zu 😔

Ich wünsche dir alles alles gute für deine Familie 🍀

14

ja leider weiß ich nur zu gut, wie sich das anfühlt! u diese gefühle muss man auch zulassen!
finde es schrecklich wenn man immer hört ‚du musst positiv denken‘! das macht ja auch nur druck!

es ist so hart u furchtbar anstrengend, da darf man ja zwischendurch auch mal verzweifelt sein! meist findet man dann aber wieder die kraft, um weiter zu machen!

danke dir, voll lieb! kann’s immer noch nicht realisieren, dass u ich überhaupt schwanger bin! dir und deinen lieben auch alles gute und falls ihr noch einen versuch wagen solltet, drücke ich ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀

16

Oh wie gut ich das kenne...

wir haben nun nach dem 4. Versuch unseren Schlussstrich gezogen.
Rein statistisch total blöd! Denn von 10 Versuchen klappt es ja 7x nicht.
Wir sollten also eigentlich noch ein paar Versuche dran hängen...

Aber ich bin schon über 40 - da ist das nicht mehr ganz so einfach. Und wir müssen in dem Alter natürlich auch alles selber bezahlen. Das möchten wir nicht nochmal auf uns nehmen.
Wir haben jetzt beschlossen rund um das Haus noch ein wenig Geld zu investieren und uns wieder mehr auf andere Dinge zu fokussieren.

In Deinem Alter würde ich vermutlich eine Pause einlegen und in 1-2 Jahre nochmal starten, wenn ich dann wieder mehr Mut, Kraft und Motivation hätte.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück #klee

17

So geht es uns auch. Wir haben "nur" 3 Versuche gewagt und einfach nicht gewonnen, aber da wir Selbstzahler sind ist es auch nicht einfach noch weiter zu machen. Wir haben schon viel Geld dort gelassen und irgendwann muss Schluss sein. Es gibt noch immer keinen nennbaren Grund warum es nicht klappt und deshalb sieht ein Teil von mir es auch nicht mehr ein denen das Geld in den Rachen zu werfen.

Wir versuchen irgendwie es abzuschließen. Wenn das nur nicht so schwer wäre, noch dazu weil die letzten zwei Jahre extrem viele Babies um uns rum kamen und noch unterwegs sind.

VG

18

Hier scheint irgendwie auch jeder schwanger zu werden. Teilweise 4. und 5. Kind...
und wir??? Wir gehen leider leer aus.

weiteren Kommentar laden