Bitte um Hilfe / Bestellung bei Pharmacie de la Gare/Versandmarke selbst kaufen

Liebes Forum,🌈
ich möchte gerne bei der Pharmacie de la Gare bestellen und selbst die Versandmarke fĂŒr DHL Express -Versand kaufen und an die Pharmacie per Mail schicken.
Beim Erstellen der Versandmarke wird aber immer automatisch der nÀchste Werktag als Lieferdatum Angegeben und das lÀsst sich auch nicht Àndern.
Ich wĂŒrde aber natĂŒrlich gerne frĂŒh wie möglich alle benötigten Unterlagen an die Pharmacie senden, aber mein Wunsch-Lieferdatum wĂ€re erst spĂ€ter.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffentlich hat jmd von Euch einen Tipp fĂŒr mich!
Herzlichen Dank und Liebe GrĂŒĂŸe
AjanđŸŒ»

1

Hey 👋

Du mußt ja den Aufkleber selber erstellen und per Mail an Pharmacie schicken. Die Lieferung geht ja per Express innerhalb 24 h dann zu Dir. Du mußt dann auch zuhause sein weil die Medis gekĂŒhlt geschickt werden. Welche spezielles Datum meinst du?

2

Außerdem kannst du die Medis ja im KĂŒhlschrank aufbewahren.

5

Hej. Danke fĂŒr Deine RĂŒckmeldung.
Ja, genau.
Wenn ich allerdings z.B. Heute den Aufkleber auf der DHL Seite erstelle, steht da automatisch als Empfangsdatum kommender Montag und
ich möchte aber erst nÀchsten Donnerstag das Paket erhalten.
Ich kann quasi nicht schon fĂŒr die Zukunft die Expressmarke kaufen.
Ist auch Aber nicht so schlimm. Ich löse es jetzt anders.

Du hast doch auch schonmal bei der Pharmacie Centrale bestellt, oder? Wie ist Deine Erfahrung mit dieser Apotheke?

Alles Gute fĂŒr Dich!
LG#klee

weitere Kommentare laden
3

Bei mir haben die immer selbst den express bestellt...

4

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung.
Ja, das geht auch, kostet aber dann mehr.
LG

6

Also ich habe bei beiden angefragt und bei P. De la gare bestellt.
Die sind super nett.
Ruf an besten an und bespreche deinen Wunsch mit ihnen.
Dann schicken sie es wahrscheinlich so los, dass es zu deinem Wunschtermin kommt.
Klappt per Mail oder Telefon.

9

Danke fĂŒr Deine Antwort!
Habe jetzt bei ‚Centrale‘ bestellt, da ich da nochmal ca 200 Euro spare.
...bin gespannt.
LG und schönes Wochenende #blume

11

Super das freut mich.
Dann klappt der Rest sicher auch noch 👍

weiteren Kommentar laden