Endlich positiv!

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,

Unsere 3 Icsi hat wohl endlich geklappt! Ich hab gar nicht dran geglaubt und hab an tf + 8 nur getestet um damit abschließen zu können! Seit 4 Jahren bin ich in diesem Forum, (eher als stille mitleserin) und freue mich für jede die positiv testen dürfte und genauso leide ich mit bei jedem negativ! Ich danke euch allen dass ihr so lieb seid und der Zusammenhalt hier ist unfassbar schön! Ich bleibe hier noch bis zum Herzschlag (und bestimmt auch danach) hoffe dass diesmal alles gut geht und wir endlich unseren größten Traum erfüllen ❤

Ps: hcg Wert von heute tf+13 (blasto) ist bei 1169

1

Herzlichen Glückwunsch 😍💃🎊😘

2

Vielen lieben Dank 🤗🥰

3

Liebe Tanja,

es ist richtig schön, dass Du nach so langer Zeit endlich positiv testen darfst. Und der HCG sieht auch ganz toll aus 🥰!
So richtig gratulieren würde ich Dir erst mit Herzschlag-US, aber ich glaube Du bist auf dem allerbesten Weg dorthin ✊🏻🍀🥳.

Glg und eine super langweilige Kugelzeit für Dich 🤗💐.

Ela

5

Vielen Dank ja ich hoffe dass alles gut geht, dir auch alles gute 💐

4

Mega !!! Herzlichen Glückwunsch 🤰 und alles gute für euch

6

Vielen Dank 😍 ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben 🤗

7
Thumbnail Zoom

Kenn ich. Hab heute einen Digitalen, 11 Tage nach Ovitrelle gemacht und 6 Tage nach Blastotransfer und kann es auch nicht glauben und hab schon Angst das es noch von der Spritze kommt

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne SS 🍀🍀🍀

LG,
Laura

12

Lieben Dank, Laura ❤

9

Großartig! Alles Gute! ☺️

13

Danke 😊🤗

10

Wie schön! 😍

14

Herzlichen Glückwunsch!!! 💜

Finde ich toll, dass du mit anderen so mitfieberst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt 🤗☺️

Alles Liebe für dich und eine entspannte Schwangerschaft!
Hanni

18

Vielen Dank, ja klar man steckt auch irgendwie mit und weiss auch meistens wie die Gefühlslage ist 🙈😊

15

Das ist so schön, dass es geklappt hat! ALLES Liebe 💚

19

Danke dir 😊

16

Herzlichen Glückwunsch!!!! 😍🤗

20

Danke ❤😊