11 Tage nach ovitrelle , SST positiv

Thumbnail Zoom

Hallo , meint ihr der Test ist noch wegen der Spritze positiv? Habe vor 6 Tagen einen blastozyste eingesetzt bekommen

1

Huhu😊 ich würde sagen dafür ist der Test zu deutlich. Mein Tipp ist, dass es eigenes HCG ist🥰 teste einfach weiter. Bei mir war der Test am Abend immer stärker. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🐞

2
Thumbnail Zoom

Gerade einfach mal gemacht

3

Herzlichen Glückwunsch 😊🥰 ich hoffe der kleine Krümel macht es sich dolle gemütlich

weitere Kommentare laden
8

Hattest du auch clomifen und dann ovitrelle 250mg?

Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀

9

Ne ich hatte einen kryotransfer. Und musste keine Medis für die Eizellen nehmen .
Lg

10
Thumbnail Zoom

Ich sag auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

So sah es bei mir aus, bin jetzt in der 29ssw, dein test sieht ist ja schon viel deutlicher

Eine langweile Schwangerschaft
Daumen sind weiter gedrückt 💖🤞