Anwendung Progynova

Hallo zusammen,
kurze Frage. Ich bin in meinen ersten Kryozyklus gestartet und nehme momentan noch eine Tablette Progynova. Ab morgen dann 2x1 und dann 3x1.
Nehme ich die immer auf einmal oder verteilt über den Tag? Habe leider vergessen zu fragen...lg und danke!

1

3×1 heißt 3 mal am Tag 1 Tablette - also morgens, mittags und abends jeweils eine.

Viel Erfolg!!!

2

So habe ich ich sie auch genommen. Morgens, mittags und abends eine. Alle auf einmal sollte ich nicht nehmen, damit sie schön gleichmäßig verteilt wirken können. Viel Erfolg 🍀😊

3

3 x 1 heißt 3 x am Tag eine, also morgens, mittags und abends (im Idealfall alle 8 Stunden). 😉 Sonst müsste es 1 x 3 heißen, dann würde man alle gleichzeitig nehmen. 😉 Nehme sie auch gerade...

4

Ich musste meine auch morgens, mittags und abends nehmen.
Habe jetzt noch 2 ganze Blister übrig und weiss nicht wohin damit...
wegwerfen??