Hilfe, Start IVF Blutung kommt nicht in Gang, heute spritzen

Guten Morgen,

ich weiß grade nicht was ich machen soll und hoffe jemand ging es ähnlich.
Am Mittwoch hatte ich richtig rotes 🩸 zwar nicht so lang aber ok. Periode schien zu früh zu kommen, aber das kommt leider öfter vor (3 Tage) ich soll ab Zyklustag 3 nun Pergoveris spritzen. Hab Mittwoch als null gesehen und heute 3. Nun kommt meine Periode nicht in Gang es kommt zwar 🩸, aber sehr sehr wenig. Ich hoffe heute bricht es mal durch aber ich weiß nicht ob ich nun heute spritzen soll. Was meint ihr , hatte das jemand mal ?

Danke !

1

Du hattest doch Mittwoch schon rotes Blut.
Das heißt du bist schon Tag vier heute.
Vielleicht ist deine Periode diesen Monat einfach schwächer. Aber frisches Blut zählt und heute anfangen kein Problem

2

Hallo!
Meine Periode schwankt auch immer zwischen ganz schwach und mittel.
Ich rechne immer den ersten Tag wo ich frisches Blut habe als Beginn,egal ob viel oder wenig.
Hatte vor Beginn meiner Ivf auch nur eine schwache mens,also 1x frisch und danach fast nur noch Schmierblutung.
Ich habe im Vorzyklus mit Metrelef Nasenspray begonnen,evtl hat das Auswirkungen.
Aber ich habe ab ZT 6 stimuliert und alles war gut!
Ich denke mir immer:wenn das nicht die mens ist,was soll es denn sonst sein...?
Viel Glück dir!