🌞Hibbelpost am Samstag đŸ„€

" Ein einzelner Sonnenstrahl reicht aus um viele Schatten zu vertreiben. "

Guten Morgen vom FrĂŒhstĂŒckstisch. 😅
Wir haben uns nach dem ersten Weckerklingeln doch fĂŒr ausschlafen entschieden.
Heute ist nochmal super Wetter und wir nutzen das um eine Außenbaustelle am Haus anzugehen. Ich hoffe meine Eierstöcke machen mir da keinen Strich durch die Rechnung...

Was liegt bei euch am Wochenende an?

LG Fatima

1

Guten Morgen Fatima,

Wie schön, der Hibbelpost ist da ;-)
Ich bin heute im 4. Tag der Stimulation fĂŒr die 2. ICSI, am Montag ist der 1. Ultraschall um zu schauen wie die Follikel sind. Bin gespannt, aber nicht mehr so aufgeregt wie beim 1. Mal.
Habe mir gestern Blumenzwiebeln und Heide mitgebracht fĂŒr den Garten, hoffe ich schaffe das noch, ohne dass sich die Eierstöcke beschweren.

Einen schönen Tag dir und alle đŸ€—
LG Jodi

2

Hey Jodi82,
merkst du denn sonst was von der Stimu oder hast du einigermaßen Ruhe?
Blumenzwiebeln hab ich auch noch ne Menge da...haben vor 2 Jahren eine Bienenwiese angelegt und werden sie noch durch FrĂŒhblĂŒher und Herbstpflanzen ergĂ€nzen.
Ich wĂŒnsche dir viel Spaß beim Pflanzen.
LG đŸ™‹â€â™€ïž

4

Danke schön đŸ€—
Der Garten gehört erst seit diesem Jahr mit zu meinen Aufgaben, ich tue mich da wirklich sehr schwer, aber so ist das ja mit allen AnfÀngen.

Ja die Eierstöcke hingen mir beim letzten Mal echt gefĂŒhlt auf den Oberschenkeln die letzten Tage 😆

3

guten Morgen :) oder Mittag? Ich bin langsam aufgeregt, Montag hol ich mir mein kleines EisbĂ€rchen ab :) ich wĂŒnsche ein schönes Wochenende :) LG Marina

5

Hallo Shadow,
Das klingt aufregend. Wir können dann ja zusammen hibbeln meine 3. IUI dĂŒrfte Donnerstag oder Freitag sein 😁
LG

6

Uih ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊ ich glaube am Donnerstag werde ich einen SStest machen, um zu gucken, ob noch Spritzenreste drin sind. Und, wie bei meinem 1. Sohn, werde ich am Samstag an ES+10 testen *-* so aufregend *-*

7

Hallo,

Ich hab mich heute um den World Cleaup Day gekĂŒmmert. Es war so schön mal wieder Leute zu treffen und was draußen zu machen. Bisschen Vitamin D tanken.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende

8

Hallo preiselbeertorte,
Das klingt super. Was habt ihr genau gemacht? Das das heute ist, ist irgendwie etwas an mir vorbei gegangen 🙈

LG

9
Thumbnail Zoom

Hey,

Wir haben mit 3 Kommunen hier zusammen gearbeitet und MĂŒllsammel Aktionen organisiert. Es war echt cool.
Es war das 3. Jahr wo meine Organisation das hier organisiert hat.

Vor allem war es toll die Eltern mit Kindern zu sehen die mitgemacht haben.

weitere Kommentare laden