Ok, pu+9 aus unerklärlichen Gründen getestet

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Habe gerade einen test gemacht, die habe ich gerade in meiner schublade entdeckt. Bin heute pu+9, tr+5 von 2 morulas.

Auslösespritze (brevactid 5000) liegt 11 tage her.

Ich bin so gespannt

1

Der Strich war sofort da, mittlerweile ist er etwas stärker geworden.

2
Thumbnail Zoom

So sieht er jetzt aus,

3

Hallo,

ich finde, das sieht vielversprechend aus.😊

Bei mir kam auch an PU+9 wieder ein zarter Strich, als es geklappt hatte.
Allerdings hatte ich eine Testreihe gemacht und wusste, dass das hcg von der Auslösespritze schon raus ist.

Drück dir die Daumen!!🍀🍀🍀

4

Danke dir, habe noch 3 tests da von den ktx.
Versuche morgen nicht zu testen. Montag dann wieder

5

Sehr gut. Wenn du mit den gleichen Tests in den nächsten Tagen weiter testest, kannst du die Linien direkt vergleichen.

Ich wünsche dir, dass sie stärker werden...😊
Alles Liebe!

6

Das sieht gut aus. Ich hoffe, dass die nächsten Tage der Strich richtig fett wird.✊🏻✊🏻🍀

7

Danke dir, ich hoffe so sehr, dass es keine reste sind. Ich bin schon so müde. Ist unsere 6. Icsi :(

15

Das kann ich verstehen. Hatte zwar noch keine ICSI, aber über drei Jahre Kiwu mit etlichen FGn hinter mir. Irgendwann ist es einfach nur noch anstrengend.
Drück dir fest die Daumen!✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
9

Von meiner Auslösespritze war an Nach 11 Tagen nichts mehr zu sehen. Drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀

Kiwuli
🌟🌟🌟im❤️

10

Danke dir,

Der Abbaurechner hat 1 gezeigt. Ist unsere 6. Icsi, ich bin so müde umd hoffe einfach dass es irgendwie mal klappt..

11

Ich kann verstehen wie du dich fühlst und wünsche es dir von Herzen! Ich hatte zwar keine künstliche Befruchtung, aber die Kiwu Klinik hat uns aufgrund der vielen Fehlgeburten auf links gedreht. Habe jetzt tatsächlich wieder positiv testen dürfen aber einfach nur panische Angst dass das Herzchen in ein paar Wochen wieder aufhört zu schlagen wie in den vergangenen Schwangerschaften ..

Ich wünsche dir, dass deine Striche kräftiger werden und dein Traum in Erfüllung geht 🍀

12

Hey, ich denke es ist dein eigener HCG ich hab schon Spritze plus ich 10 positiv getestet und dann 11 einen Digi der 1-2 angezeigt hat und heute an 12 war der Test mit mittags Urin auch stärker als vorher. Sage schon mal vorsichtig Glückwunsch 🤰

13

Hey... Das sieht schon mal gut aus.

Habe auch an PU 9 positiv getestet.... Ebenso jetzt an es+9.

Also absolut möglich

14

Hast du auch ausgelöst?

16

Bei meiner letzten hatte ich eine icsi... Also ja...

Jetzt bei der ss bin ich (warum auch immer es geklappt hat 🤣) natürlich schwanger geworden

Und beide male an +9 positiv