IUI gestern

Hallo hallo ihr lieben,

ich hatte gestern meine IUI. Spermiogramm war wohl super.

(Die Ortomol Tabletten haben , kein Sport und Entspannung haben gewirkt) Juchuuuuu

Nun habe ich gestern Abend mit meinen Mädels ein Kleines Glas Wein getrunken und fühle mich ganz schlecht.
:-(

Zukünftig werde ich davon auf jeden Fall die Finger lassen.

Meint ihr ein Glas Wein ist schon schlecht gewesen?

Glg

1

Guten Morgen

Ein Glas wein wirt nicht schlimm sein
Das sind ja nur 0,25

2

Guten Morgen. Das ist nicht schlimm. Die Einnistung hat ja noch nicht stattgefunden. Aber pauschal, ab SS ist jeder Tropfen schlimm :) das klingt von der Vorrednerin so lapidar. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀 LG Marina

3

14 Tage nach ES hat das Embryo Eigenversorgung, jedoch Alkohol verhindert die Einnistung usw. häufige Ursache für Fehlgeburte usw. also nun Finger weg🙏😇

4

Da passiert nichts aber trink lieber keine Alkohol mehr. Gibt doch gerade wichtigeres oder?