🌾Hibbelpost am Montag 🌾

„Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen.“
-Winston Churchill

Guten Morgen 😊
Das Wetter macht mich immernoch fertig 🙈
Seit mittlerweile zwei Wochen habe ich vermehrt Migräne. Dabei hatte ich die letzten Jahre Ruhe damit ... Sehr nervig...
Ich bin jetzt bei ZT 6 angekommen. Es ist also alles ruhig und entspannt :)

Wie sieht es bei euch aus?
Stehen direkt wieder Termine an?

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen :) Ich wünsche dir gute Besserung, Migräne ist schrecklich :/
Jaaaaa, Heute ist es soweit :) Heute ist der Transfer, meine Frau darf noch bis 9.30 Ihr Arbeiten und um 10 Uhr geht es in die Niederlande 4-5 stündige Fahrt. 15 Uhr ist Termin, wir sind so aufgeregt :)
Ich wünsche einen tollen Tag :)
LG Marina

2

Guten Morgen und gute Nacht. Ich hab die nächste Nachtschicht geschafft. Ich hoffe, dass bei mir alles in Ordnung ist,weil meine Eierstöcke immer noch so zwicken...irgendwie ähnlich wie beim ES...
Vielleicht hilft dir ja ein Kopfschmerztagebuch um herauszufinden woran es liegt.
Dir liebe shadow drück ich schon mal ganz doll die Daumen.
LG 🙋‍♀️

8

Grundsätzlich weiß ich woran es liegt... aber... es macht keinen Sinn, dass die Migräne jetzt so plötzlich und gehäuft vorkommt 🤔

Meine Eierstöcke habe ich auch immer recht lange gemerkt. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
3

Hey,
blöde Migräne. Vielleicht liegt es am ständigen Wetterwechsel.🤷🏼‍♀️
Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf die PU. Mir geht’s garnicht gut.😔
Alles Gute für deine Kopf!🌸

6

Meistens sind es die Hormone, die mir Ärger mit der Migräne machen aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich nurnoch 2-3 mal im Jahr eine 🤔

Ich drück dir die Daumen für die Punktion. Es wird bestimmt alles gut 😊🍀

11

Hoffentlich gibt es mehr als ein Follikel.🙏🏼
Mittwoch ist dann schon Transfer.
Hängt der Kopfschmerz mit dem Zyklusabschnitt zusammen?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ich fahre heute Nachmittag zum Bluttest, leider mir wenig Hoffnung 😔
Bei mir konnte nur eine Eizelle punktiert werden, die ich am Tag 5 als Morula zurückbekam.
Der Sst von heute morgen (PU+14) lässt nur mit viel Raten einen Hauch von Strich erkennen... seufz...
Unsere dritte und wohl auch letzte IVF.

Ich hoffe, dass es vielen anders geht und srück euch fest die Daumen 😘

7

Das ist ja schade 🙈
Ich drücke dir trotzdem nochmal die Daumen 🍀

Gibt es bei euch einen Plan B?

10

Danke 😘

Hhm, ich werde in 5 Monaten 40 J. Die drei Versuche haben uns rund 10.000 Euro gekostet. Vielleicht probieren wir noch einen allerletzten, der bis zu 3.000 Euro vom Land mitfinanziert wird. Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Plan B wäre dann: Haken dran und kinderlos alt werden 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

jetzt bin ich auch soweit das ich mich an den täglichen Post beteiligen werde. Bis jetzt habe ich nach meiner AS Ende Juli pausiert und mich erholt. Aber heute ist der erste Termin, damit wir nächsten Zyklus starten können.
Boah, bin ich nervös #gruebel Warum? Das ist unser 4 Anlauf. Ich weiß doch was auf mich zukommt #augen

Gott sei Dank, ich kenne sowas wie Kopfschmerzen oder Migräne nicht. Ich wünsche dir schnelle Bessereung #klee

Und allen ganz viel Erfolg die heute PU oder TF oder BT haben #klee#klee#klee

13

Danke 😊

Deine Situation kenne ich leider auch. Nach der ELSS mussten wir zwei Monate pausieren. Da war ich dann auch auf einmal nervös und sobald ich in der Praxis meinem Arzt gegenüber saß, musste ich weinen.
Dabei ging es mir eigentlich wieder gut 🙈
Mein Arzt sagte dann aber auch, dass das ganz normal sei, weil dann doch oft nochmal alle Gefühle hochkommen 🙈

Ich drück dir die Daumen für den Termin 🍀

44

Ich kann bis heute nicht locker zu meinem FA gehen, der vor 1,5 Jahren meine erste FG diagnostiziert hat.
In der KiWu war das nach der zweiten FG kein Thema, aber vielleicht auch, weil ich da so oft ein und aus gegangen bin (10 Zyklen, 6 mit IUI).

12

Guten Morgen aus der Klinik. Ich hocke noch im Wartezimmer und warte darauf dass das Folli-TV losgeht. Es ist meine erste IVF (bin 41 Jahre) und ich habe keinen Plan, wieviele Follikel es gleich sein werden. Puh. Wir haben niedrig stimuliert. Ich hoffe das es zumindest 4-5 werden?
Ahhhhh 😱 bin so nervös!

16

Wenn es die erste stimu ist, ist absolut alles möglich 😅

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt, was du nachher berichtest 🍀😉

17

Danke für das Daumendrücken. Hat geholfen 🙏🏻 Danke, Danke! Es sind 5-6 Follikel pro Seite. Ich bin so froh!!!
Freitag ist dann PU. Wow.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!
Oh nein, das ist ja blöd mit der Migräne. Ich wünsche dir gute Besserung.

Bei mir ist jetzt abwarten angesagt. Mein Zyklus kommt heute irgendwie nicht so richtig in Schwung. Temperatur hüpft rauf und runter. Keine Ahnung was da los ist. Bin jetzt bei ZT 21. Donnerstag geht’s zum Gespräch in die KiWu. Meine Traumvorstellung war ja, da schon ein Testergebnis zu haben, dem man vertrauen kann und das Gespräch, wie wir weiter machen, nur pro forma zu führen, aber ich glaube das gibt nix und ich muss mich weiter gedulden...

Am Wochenende hab ich meine Schwester getroffen, die jetzt im 6. Monat ist. Das fand ich irgendwie doof, vor allem wenn sie dann anfing über ihre Wehwehchen zu sprechen... Da konnte ich irgendwie nicht so mitfühlend sein, wie ich das von mir kenne. Fand ich doof.

Macht euch einen schönen Montag und startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße

22

Wie nervig, dass dein Zyklus so rumspinnt.
Bis Donnerstag ist doch noch ein bisschen Zeit. Da drück ich dir die Daumen 😊🍀

Mit meiner Schwester habe ich am we telefoniert. Sie hat nun auch einen Termin in der kiwu. Ich weiß da auch nicht so recht wie ich ihr gegenüber reagiere, wenn es denn dann mal klappt 🙈
Das ist eh immer ein schwieriges Thema 😅
Ich glaube ch würde auf Abstand gehen ...

46

Ich kann inzwischen mit schwangeren nicht mehr gelassen umgehen und distanziere mich von den meisten.

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen
Ich sag dann mal wieder „Hallo“.
Heute ist Punktion. Transfer am Donnerstag oder Samstag.
Mir zittern die Knie, der Bauch ist gewohnt blau und ich habe schon am Freitag kaum mehr eine Spritze platziert bekommen.
Wünsche euch einen schönen Tag.

23

Aber dann bist du ja vermutlich durch mit den Spritzen 😊
Viel Glück 🍀

25

Ja, hab die drei am Samstag auch grade noch unterbekommen

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ☀️

blöde Migräne. Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht. Einer Freundin hilft das meistens. Hoffe es geht dir bald wieder besser. 🍀

Da ich meine Periode am Wochenende nicht bekommen habe und die Tempi immer noch oben geblieben ist, hab ich heute morgen einen CB gemacht. 🥰 Ich hoffe es geht alles gut. 🙏🏻🍀

29

Wie schön 😊
Weiter so 😉

Ich war schon öfter wegen Kopfschmerzen beim Arzt, aber immer heißt es „das müssen wir beobachten“ 🙄
Wenn ich umgezogen bin, gehe ich einige medizinische Dinge an, die immer verschoben werden.

31

Huhu,

ich bin heute ES+5 und es passiert erst einmal nichts🙂

Habe am Wochenende viel gemacht und bin heute sooooo müüüüde 😴muss jetzt irgendwie die Woche umbekommen 😅

Gute Besserung, die blöde Migräne hat dich jetzt genug belästigt 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

33

Danke 😊

Ja, die Müdigkeit kenne ich.... und jetzt noch die Dunkelheit morgens... 🙈
Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn man viel geschafft hat 😊

Viel Glück fürs wunderhibbeln 🍀