TF+12 neg., BT nötig?

Mein Test war heute bei TF+12 nach kryo Schneeweiß, meine Klinik will an TF+14 einen Bluttest machen, wofür ist das notwendig? Zumindest einen Hauch muss man doch wohl heute sehen oder gibt es solche Geschichten wirklich?

1

Wenn Du kein HCG im Blut hast, wirst Du die Medikamente absetzen und damit in jedem Fall eine Blutung auslösen. Ich vermute, die wollen sicher gehen, daß das paßt.

Ich selbst habe keine Tests gemacht in der Zeit, darum weiß ich nicht, ob man was sehen würde. Bei uns wurde der Bluttest schon nach 8 Tagen gemacht, und da sah man HCG.

2

Hallo. Tut mir leid 😪 also bei Tf+12 müsste aufjedenfall was da sein. Ich hab dann meinen Bt abgesagt weil ich keine 80km einfach fahre um mir ein negativ abzuholen. Mache einfach noch einen Test um sicher zu gehen.