Update zum HCG Krimi.... 😔

Hatte gestern Schmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren HCG bei 1890 nix in der Gebärmutter aber linker Eileiter.....
Wurde Not operiert weil er schon kurz vor dem platzen war... Habe mir dann beide Eileiter entfernen lassen sind eh dicht und für nächste icsi wäre es nicht so vorteilhaft...

Lg Ramona

1

Oh Meggi, das tut mir ja leid😔😔😔 fühl Dich gedrückt 🤗🤗🤗 wie Du es sagtest, weiter geht es!!!

2

Oh nein.. 😳 das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir eine schnelle Heilung und alles Gute 🍀

3

Hey Maggi das tut mir mega leid ich weiß wie du dich jetzt fühlst hatte es zweimal und wir haben uns auch entschieden beide raus machen zu lassen. Und das war eine gute Entscheidung. Glg und versuche nach vorne zu sehen jetzt wird alles besser ❤❤

4

Liebe Romana, ich wünsch dir gute und baldige Besserung!!! Meine volle Hochachtung, dass du jetzt schon wieder voraus schaust (nächste Icsi usw.)... Powerfrau!!!
Gute Besserung

5

Oh man fühl dich gedrückt. Tut mir echt leid dass du das alles durch machen musst. Hatte deinen "Krimi" still mitverfolgt. Du bist echt stark finde es toll das du in die zukunft blickst. Ich konnte das damals nach meiner elss nicht, hut ab.

10

Für mich ist es nur so weil ich schon 2 Fehlgeburten vor meiner Tochter hatte und da immer der HCG nicht gestimmt hat und ich jetzt hatte ich ein komisches Gefühl.... Und diesen Schmerzen und Druck im Bauch das war alles nicht normal.... Man muss voraus schauen.... Auch wenn es sehr traurig ist.... 🍀😔

6

Hallo, das ist ja echt schade das das so gelaufen ist, tut mir Voll Leid!
Wie konnte das passieren wenn die Eileiter dicht sind?
Hoffe du wirst schnell wieder fit ubd das bald neuen Versuch starten kannst!
Drück dir die Daumen und gute Besserung!
🍀🍀🍀🙏🙏

8

Weil die Eizellen irgendwie dann angezogen werden so wurde es mir erklärt... Aber man muss nach vorne schauen.... 😒😊

7

Liebe Ramona, fühl dich gedrückt. Das tut mir so leid, dass das nach so einem Krimi dann auch noch so endet.... ich wünsche dir viel Kraft um schnell wieder fit zu werden. 🍶🍵🍀

9

Danke 🍀

11

Gute Genesung, liebe Ramana! Das sind keine guten News. Ich hoffe, dir geht es gut.

#klee#klee#klee Jetzt haben die Eymbroys gar keine Wahl als in der GM zu bleiben ...