Testreihe... bitte hilfe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin heute Pu +10 und mache das erste Mal eine richtige Testreihe. Ich habe am Donnerstag eine Ovitrelle nachgespritzt und bin Spritze +4.
Mir ist klar, dass die Test noch sehr stark sind, irgendwie baut sich das Ovitrelle aber nicht ab.
Ich habe seit gestern Schmerzen genauso wie bei der Mens. Ich denke immer, gleich ist die Pest da.

Schaut Euch bitte mal meine Test's an und sagt mir was ihr meint. Müsste der Test langsam schwächer werden?
Ich finde sie etwas stärker, traue mich aber nicht optimistisch zu sein. Ist die Steigerung für Pu+10 nicht zu deutlich?

Bitte helft mir.

Die blauen Test sind One Step 25 er und die anderen Innovita 10er.

1
Thumbnail Zoom

Hier die Innovita. Der ist aber noch ein bisschen nass.

2
Thumbnail Zoom

Der Innovita ist jetzt trocken.

6

Huhu,

es ist immer etwas schwierig mit Nachspritzen.

Für mich wird es weder stärker noch schwächer. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen.

Ich wünsche es dir sehr 🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐⭐

weitere Kommentare laden
14

Hallo liebe sabmann, also ich sehe noch keine Steigerung aber eben werden die Tests für mich auch nicht schwächer. Ich würde es nochmal abwarten, aber dieses mensziehen hatte ich übrigens auch, bis zur 11 Woche ;)
Ich bin gespannt wie sich die Tests entwickeln und drücke fest die Daumen 🍀

21

Aaaaah, ich bin schon wieder total unentspannt und könnte nur heulen. Diese Mensschmerzen, die absolut identisch und schon relativ stark sind (zu stark um sie sich anzubilden), machen mich richtig unsicher😥Sie sind nicht immer da, aber schon oft.
Ob ich morgen teste weiß ich noch nicht. Das zieht mich schon wieder zu sehr runter.
Ich war so entspannt und jetzt in der "heißen Phase" werd ich wieder zur unerträglichen Hormonbombe🙈

26

Ohje das glaube ich dir!! Bei mir war das auch extrem, deswegen hatte ich an PU11 dann ja überhaupt getestet um mich vom negativ zu überzeugen 😅
Du hast so einen langen Weg hinter dir und es wäre so toll wenn es endlich klappen würde! Bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir und wenn es für dich entspannter ist, dann teste erst in zwei, drei oder auch vier Tagen wieder.... ich freue mich auf jeden Fall auf ein Update deinerseits. 🍀🍀🍀 liebe Grüße

15

Hallo meine Liebe,
ich warte schon seit Tagen auf ein Post von dir! Ohhh mist das du gespritzt hast, das macht es ja jetzt ultraspannend! Ich habe so gar keine Erfahrung mit dem nach spritzen, aber ich würde mich so sehr freuen, wenn das der Glückszyklus ist!! 🍀🍀🍀 DAUMEN SIND GEDRÜCKT! Es ist ein weiterer Versuch, atme durch und mach was schönes so lange die Sonne scheint! 💚💚💚💚 Ich hoffe mit 💚💚💚

20

Meine liebe Jemmifer, wie gerne würde ich ein positives Ubdate geben. Es bleibt spannend. Ich habe diesmal wirklich zwei schöne Achtzeller an Tag 3 bekommen. Wir bekommen immer Foto's und im Vergleich zu den letzten waren die beiden wirklich hübsch. Leider reicht hübsch alleine nicht🙈Diese Warteschleife macht mich fertig. Ich weiß noch nicht ob ich morgen nochmal teste. Das zieht mich immer so runter.
Wie geht es Dir?

31

Ahhhhh ich fühle dich! Man das hört sich doch alles erstmal toll an.. Aber wir wissen ja, dass egal wie wir die Dinge sehen, die Kleinen ein Eigenleben haben 😬 ich bin so fest am Daumen drücken! Mir geht's super.. Bald ist die erste Immunisierung.. Mein Mann und ich nutzen die Pause für Tennisstunden, Tanzunterricht, Städtetrips.. Also alles was zu kurz kam. Ich versuche gerade wieder fit zu werden und habe angefangen zu malen.. Also wir sind häbby.. Ich denke bis Dezember, habe ich viel Power.. Wir haben am Freitag auch einen Termin bei der Adoptionsstelle zur Beratung.. Aber momentan genieße ich es so leicht zu sein und die Angst keine Kinder zu bekommen gerade nicht aktiv ist. Ich umarme dich! 😘😘💚

18

Mensziehen hatte ich damals auch. Das sind die Mutterbänder, die arbeiten.
Warum solltest du sonst bei pu 10 auch sonst Mensbeschwerden haben. Das ist ja auch zu früh für Mens. Also für mich ein wirklich gutes Zeichen und ich hab dir ja schon vor ein paar Tagen beim Anblick der Zellhaufen gesagt, dass ich da ein wirklich gutes Gefühl habe :)
Wann ist BT?

19

Danke meine Liebe😘 Ich bin trotzdem so skeptisch. Auch die schönsten Embryonen schaffen es nicht immer😭 Ich frage mich natürlich auch wo die Mensschmerzen her kommen, aber vielleicht überrascht sie die Olle mich ja morgen auch 🙈
Ich bin nervlich momentan echt nicht zu gebrauchen.
Jetzt denke ich schon wieder die ganze Zeit, dass es nicht geklappt hat. Diese Schmerzen sind beunruhigend weil sie wirklich identisch sind.

Bluttest wäre Samstag, kann aber auch schon Freitag kommen hat Dr. Kr.. gesagt.
Hast Du schon Ergebnisse?

25

Ok, jetzt erstmal Ruhe bewahren. Ich weiß was du meinst, es fühlt sich aber echt identisch an.
Ergebnisse erfahre ich Freitag. Dann werden wir uns da wohl updaten :)

weiteren Kommentar laden
27

Liebes ,ich hatte diese fiesen mensartigen Schmerzen auch und dachte nie, dass iwas sich hätte einnisten können also ging ich mit nem komischen Gefühl in Sachen testreihe... nachgespritzt hatte ich auch, brevactid 5000 an transfer plus 1 also sprich pu+6... meine Tests waren erst ab pu+13 so richtig positiv, und laut meinem ss test ,den hatte ich noch und der war abgelaufen, aber das sah ich erst im Nachhinein war ich Schwanger, ich konnte es gar nicht glauben, bis die Kugel dann da war😅 also positiv denken und ich drücke alle Daumen 🍀🍀
Frierei mit Jonas (3 tage alt) und amelie ganz fest im ❤

29

Jonas 3 Tage alt? ❤❤❤❤
Du hast es geschafft. Von Herzen alles, alles Gute für Euch 💕Herzlichen Glückwunsch meine tapfere Frierei🍀🥳

30

Dankeschön, ja wir haben auch noch nicht mit ihm gerechnet aber wir sind froh, es überstanden zu haben❤🤗