HCG Wert bei 140 - gut oder schlecht?

Mein Wert liegt bei 140, ist das gut?

1

Ach ja, den Wert habe ich gleich direkt letzte Woche Mittwoch bekommen. Am 2.9 wurde mir an Pu 2 ein 5 und ein 6 Zeller eingesetzt

2

Liebe Hope, letzen Mittwoch warst Du also Zur Blutentnahme? Also es ist positive😍 Glückwunsch 🤗 Hast Du Kontrolle ob er schön Ansteigt? Oder Ultraschall? Die HCG Spiegel und Tabellen sagen nicht viel aus, es sei denn Du hast einen zweiten Wert wo man ausrechnen konnte ob es sich gut verdoppelte😇 Drück die Daumen🤗🤗🤗

3

Ja, ich hab am Donnerstag meinen ersten Ultraschall Termin 😊 dann werden die bestimmt nochmal Blut abnehmen.. ach man, was ist das auch alles aufregend..
Die Arzthelferin hab ich gerade nochmal angerufen, die meinte das der Wert gut ist.. ab 100 ist alles gut 😊🍀

weitere Kommentare laden
9

Hi. Luthien hat es dir ja erklärt. Für mich Bedarf der Wert Sogar einer Kontrolle bzgl. des Anstiegs. 🤗 alles gute!