Gesdine

Hallo an alle

Da heute die Entscheidung gefallen ist das wir es nochmal versuchen bin ich wieder hier bei euch.
Nach 8 negativen kryos versuchen wir nochmals eine ivf bzw icsi.
Unsere maus die beim frischversuch entstanden ist. Ist bereits fünf jahre alt und seit 3 jahren versuchen wir es fur ein geschwisterchen.
Nun zu meiner frage muss gesdine nehmen und habe vergessen zu fragen ob eins oder zwei mal am tag. Weis das jemand von euch?
Danke für eure hilfe im voraus
Matanilufa

1

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen - wollte dir nur viel Glück wünschen! Wir haben auch 9 erfolglose Geschwistertransfers hinter uns gebracht und wollen nun trotz allem noch etwas weitermachen...

Ich drücke euch die Daumen!

Viele Grüße
Cea

2

Danke. Ich hab jetzt eine längere pause gebraucht weil ich es nervlich nicht mehr geschafft habe aber nun bin ich wieder soweut
Ich drücke dir die daumen. Vielleicht klappt es ja dieses mal bei dir würde mich für dich freuen

3

Die übliche Empfehlung für Inositol ist 2 * täglich 2 g. Also 2 Beutel am Tag.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für die hilfe

5

Ich kann mich nimmer so genau erinnern, aber glaube auch 2mal tgl.
Viel Erfolg