Komisches Gefühl 😕

Ich bin heute Pu+9 TF+6 und ich habe das Gefühl, als wenn die Mens jeden Moment kommt🙈
Habe so Angst, das unser letzter Versuch auch nicht geklappt hat😥

1

Hallo
Ich kenne das Gefühl zu gut.
Ich habe an pu+9 mich getraut zu testen. Und heute wieder an pu+11.

Ich habe zwar immer richtig schiss vorm testen, aber die Ungewissheit in der WS ist für viel schlimmer als die angst vor dem testen.

Viel Glück

2

Bei mir gerade ganz genau das selbe. Habe das seit gestern Abend, bin heute Pu+10.
Habe weiter unten was zu meiner Testreihe gefragt, da haben viele Mädels was zu den Unterleibschmerzen geschrieben.
Uns bleibt nur abzuwarten.

Viel Glück 🍀

3

Ja man macht sich total verrückt 🙈 und es sind noch 8tage bis zum BT, hoffe einfach nur, das sie nicht kommt🍀🙏

4

Unterleibsziehen ist echt gemein, weil es einfach alles sein kann: Mens-Vorbote, Nebenwirkungen Progesteron oder Schwangerschaft.
Drücke dir die Daumen, dass es der schönste Grund von den 3en ist! ✊😊

Liebe Grüße
Hanni