Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben, ich war heute in der Kinderwunschklinik. Der Arzt hat 3 Follikel gesehen, zwei davon waren 5 und 7 mm und der dritte 11 mm. Er meinte ich soll am Mittwoch in der Früh den Eisprung mit der Ovitrellen Spritze auslösen und danach GV haben. Nun meine Frage: Ab wann kann ich dann einen Schwangerschaftstest machen?
Sorry ist meine aller erste Behandlung, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :-)

Liebe Grüße

1

Am besten gar nicht ;). Ovitrelle kann das Ergebnis des Testes verfälschen. Ich hatte auch sehr viele Hibbelwochen, hab mich aber immer zusammengerissen nicht selbst zu testen... Viel Glück!

2

Ovitrelle bleibt normalerweise ca 10 Tage im Körper, du kannst ab Tag 7 eine Testreihe starten und schauen ob das Hcg stärker wird.
Ohne Testreihe wird es sonst schwer sicher zu sagen, dass Ovitrelle aus dem Körper raus ist :)

3

Ganz sich

4

Ups..
Ganz sicher wäre es 16 Tage nach dem Eisprung.

5

Ich würde sagen ca. 14 Tage später. Wie im Normalen Zyklus auch, warte so lange du kannst wenn du nur 1 Test machen möchtest.