Start ivf /icsi mit Bemfola 😊

Guten Abend ihr Lieben,

Ich darf endlich mit der icsi/ivf starten und freu mich wie ein honigkuchen Pferd
War heute am zt 1 beim Ultraschall und Behandlungsplan Aufstellung.
Im Ultraschall waren schon 10 mini Follikel zu sehen 😊
Stimmulieren soll ich ab Tag 3 mit 225 ie Bemfola.
Bin gespannt was alles auf mich zu kommt.
Nächsten Montag muss ich dann zum Follikel TV.

Wer startet noch in die icsi oder ivf?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Bemfolan

Lg Mayra mit 2 🌟 im ♥️

1

Hey!
Hatte vor kurzem auch meinen ersten IVF Versuch. Ich musste auch mit Bemfola stimulieren. Auch direkt wie du 225 i.E.!
10 Eizellen konnten punktiert werden, wovon sich leider nur eine befruchten lies, diese aber leider auch 48 Std später aufgegeben hat.

Bemfola an sich habe ich super vertragen. Das Orgalutran nach ein paar Tagen nicht so gut 🙈

Wünsche dir viel Erfolg für den ersten Versuch 🍀🍀

2

Danke für deine Erfahrung,
leider reagiert ja jeder Körper anders auf die Stimulation tut mir leid das es nicht das richtige für dich war. 😥

Ab wann musstest du Orgalutran nehmen?

6

Hey!
Ab dem 7. ZT.
Hatte davon Mittags/Nachmittags immer Übelkeit 🤢
Nimmst du es auch? Würde mich mal interessieren, wie du es verträgst 😉

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Meine erste Icsi war auch mit Bemfola, leider hatte ich eine Nullbefruchtung.

4

Oh nein, ich hoffe mit einem anderen Medikament war bzw wird es besser.

Ich werd es mal auf mich zukommen lassen.

13

Ja mit Pergoveris sind dann unsere Zwillinge entstanden und im Juli zur Welt gekommen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mayra!

Viel Erfolg - auf dass sich viele tolle Eizellen bei dir entwickeln! ✊😊

Bei meiner ersten Stimu hatte ich auch 225 Bemfola. Das war für mich etwas zu hoch dosiert, aber gut vertragen habe ich es. Hatte dann 15 EZ, davon 3 befruchtet und 1 Blasto zum TF. Die Quote war nicht so super, aber würde das nicht unbedingt aufs Medikament schieben. Bei mir ist die Quali wohl allgemein nicht so super. Also wie du schon schreibst: jeder Körper reagiert anders!

Toitoitoi und liebe Grüße
Hanni

7

Danke dir.