Zurück vom TF meiner 2. und letzten Kryo :)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Es war ein laaanger und aufregender Tag, daher melde ich mich erst jetzt. Heute um 15 Uhr hatte ich meinen 2. Kryotransfer. Wir haben ein gutes Gefühl und lassen uns überraschen. Mein Sohn ist Ende 2018 durch eine Icsi im 1. Versuch entstanden. Er ist eine 5AA.
Der 1. Versuch für's Geschwisterchen fiel mit einer 4AB Blastozyste negativ aus, allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob wir den Eisprung, also den idealen Zeitpunkt ausgewählt haben, da wir nicht ausgelöst haben.
Dieses Mal haben wir den Eisprung ausgelöst und der Zeitpunkt ist perfekt. 2 Blastozysten waren noch auf Eis und mir wurde dann vor dem Transfer mitgeteilt, dass es die 1. nicht geschafft hat. Die 2. seht ihr anbei, 3BB. Ich bin echt gespannt und wünsche allen Mädels, die auch hibbeln alles alles Liebe ❤🍀✊
LG Marina TF+0🦋

1

Hey shadow,
Hab die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir gewartet...ich drück dir ganz feste die Daumen. ✊🍀

3

Vielen lieben Dank. Ja, es war ein langer Tag :) daher so spät :) hab Angst beim Autofahren, daher bin ich dann nicht so am Handy :/ ( meine Frau fuhr)

2

Ganz viel Glück🍀💕

4

Dankeschön *-*

5

Viel Erfolg!!!!! 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank :)