...totale Unsicherheit :/

Guten Tag ihr lieben Mädels!

Ich bin mal wieder total verunsichert und hoffe auf hilfreiche Beiträge von Gleichgesinnten.

Ich bin derzeit bei Transfer+11 von zwei Blastos , gestern habe ich das erste mal positiv getestet :)

Aber anstatt mich zu freuen mache ich mir nur Sorgen (also ich weiß nicht, geht das noch jemandem so???!!! ) ...liegt einfach daran dass ich schon viel Mist erlebt habe (Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft usw)

Ich hatte die letzten Tage ne Palette voller Symptome: Müdigkeit, fettige Haut/Haare, Mensziehen und Zwacken usw

...aber die Anzeichen werden immer weniger habe ich das Gefühl :(
Ist das normal? Rein logisch gesehen müssten sie doch immer doller werden oder ???

Hab Angst dass sich nur kurz was eingenistet hatte und sich aber nicht weiter entwickelt hat oder so :(


Liebe Grüße!

1

Hallo,

es ist zwar schon lange her bei mir aber bei Transfer plus 11 müsstest du ja PU plus 16 sein oder? Hattest du noch keinen Bluttest? Ich muss ganz ehrlich sagen durch die ganzen Hormone der Stimulation und Utrogest etc. habe ich mich sowieso gefühlt wie durchgekaut und ausgespuckt. Da konnte ich weder Anzeichen für das eine noch das andere damals spüren 🤣

2

Ich habe erst am Freitag Bluttest leider :/
ja wie gesagt die erste Woche ging es mir auch hundeelend...aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser trotz positiven Tests und das verunsichert mich eben so ...

3

Verlass dich nicht auf symtome..

Bin das 3. Mal schwanger (davon einmal durch icsi) und jedes mal war es anders

Wirklich symtome fangen erst in der 7./8. Woche an... Das vorher ist meist aufgrund von anderen Dingen...

4

Das mit den Symptomen ist so ne Sache. Bei meiner Tochter damals hatte ich nix, trotzdem war alles gut. Jetzt bin ich wieder schwanger, anfangs hatte ich auch nix, jetzt hab ich seit der 7. ssw Übelkeit die bis jetzt (24. Ssw) anhält. Zwischenzeitlich war die Übelkeit immer mal weg... du bist ja noch wirklich früh dran, Versuch einfach nicht so auf die körperlichen Anzeichen zu achten. Ich weiß das ist super schwer aber es sagt einfach nix darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Bei den meisten kommen die Symptome auch erst viel später...

5

wenn du jetzt jeden morgen testest, siehst du ja, ob das HCG steigt oder weniger wird. klingt doch erstmal sehr gut :-)
drücke dir die daumen für freitag #klee

6

Danke ihr Lieben!

Ich werde versuchen nicht mehr so verkrampft drüber nach zu denken ;)

habe in der Klinik angerufen...darf bereits am Donnerstag zum Bluttest kommen

7

Hallo. Erst mal herzlichen Glückwunsch 🥰 ich kenne das Gefühl. Nach mehreren Rückschlägen kann man sich nicht mehr so unbefangen drauf freuen sondern hat immer was im Hinterkopf. Ich denke dieses Gefühl wird dich noch eine Weile begleiten. Ich drück dir aber trotzdem fest die Daumen 👍