Beipackzettel

Thumbnail Zoom

Hi meine Lieben.

Ich bin mitten in der 2.stimulation meiner ICSI. Ich spritze mit gonal f 200 am Tag. Ich merke einen Druck im unterleib aber nicht wirklich Stark. Jetzt lese ich normalerweise nie den Beipackzettel weil ich sonst immer alle Nebenwirkungen habe. Aber mir ist dieser Abschnitt jetzt ins Auge gefallen. Steht der in allen spritzen oder was soll das bedeuten? Kann mir da jemand was zu sagen?

1

Hi Angyt,
Mir hatte die Klinik gesagt , dass das in den meisten Beipackzetteln stimulierender Medikamente stünde...
Diejenigen die eine assistierte Reproduktion (😊) benötigen, haben ja Befunde die zT (zumindest höher als „gesunde“ Paare) zu Fehlgeburten führen. Somit ergeben die Studien und Erfahrungswerte dieses Ergebnis auch wenn nicht unbedingt ein direkter Zusammenhang mit dem Medikament besteht.
Dir viel Erfolg 😊🍀🍀🍀

2

Ok danke. Das habe ich mir gedacht aber wollte mal wissen ob es woanders auch drin steht

3

Das müssen die so machen. Denn nach IUI / IVF und ISCI besteht leider ein höheres Risiko ne FG zu erleiden