Wann hattet ihr euren Eisprung unter Clomifen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und brauche mal ein paar Erfahrungen.
Ich habe vor über einem Jahr meine Pille abgesetzt und bekam meine Periode nicht mehr. Nach vielem hin und her dann die Diagnose "beginnendes PCOS".
Die Periode musste ausgelöst werden und befinde mich jetzt im ersten Clomifen Zyklus. Habe von ZT 4-8 einmal täglich 50mg Clomifen eingenommen und war an ZT 11 zum ersten US. Laut meinem Gyn sind die Follikel kaum gereift. Hatten einen Durchmesser von 9mm. Sollte also an ZT 16 wieder kommen und es hat sich wohl nicht viel getan. 😔 Er hat mir nun erneut Clomifen aufgeschrieben und ich soll im nächsten Zyklus die doppelte Dosis nehmen und mit Clavella unterstützen.
Nun meine Frage, kann ich den Zyklus wirklich schon abhaken oder gibt's vielleicht doch noch ne kleine Hoffnung, dass der ES vielleicht einfach später kommt?

Danke euch schon mal 🥰

1

Guten Morgen

Das kenn ich bin aktuell auch im ersten zuklus heute Tag 19
Und bei mir sieht man nichts
Auch das Blut besagt das sich nichts tut
Obwohl meine tempi fällt Zeit 3 Tagen

Druck dir fest die Daumen 🍀.
Bei mir wollen sie keinen weiteren Versuch machen sontern gleich eine künstliche befruchtung 😔

2

Danke ich drücke dir auch die Daumen 🍀🥰

Warum wollen sie keinen weiteren Versuch machen wenn ich fragen darf?

3

Sie meinte
Meine Eierstock sind schwer zu sehen und das würde so alles nichts bringen
Und sie empfehlen mit eine
Ivf

weitere Kommentare laden