Viren im Doppelpack zu verteilen ❤️❤️

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

nach unserem 1. US Termin gestern in der KiWu an 6+5 traue ich mir Viren zu verteilen. Wir haben beide Herzchen hören dürfen. Was für ein tolles Gefühl, auch wenn alles irgendwie unwirklich erscheint. Sind da wirklich 2 Babies in meinem Bauch?! Sie sind in der Entwicklung 1-2 Tage hinter her, aber der Arzt meinte je nachdem wie man misst 😉

Ich liebe dieses Forum und den Austausch unter uns tollen und besonderen Frauen, deshalb schau ich auch hier immer wieder rein und hoffe es geht alles gut uns die zwei ziehen erst nächstes Jahr im April/Mai wieder aus ❤️❤️

Liebe Grüße, Mila (6+6 👶🏼👶🏼)

1

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 💕💕😉

LG,
Laura

4

Danke liebe Laura 💕

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳💖

Unser Würmchen war beim 1. US auch erst drei Tage zurück und letzte Woche dann zwei Tage weiter. Das hat nichts zu heißen. 😊
Wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🍀🤰🏼

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 13+5

5

Ja, genau das denke ich auch. Und der Arzt war so entspannt, das gab mir ein gutes Gefühl 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🌺.

Darf ich fragen, ob ihr eine Kiwu-Behandlung hattet oder sie natürlich entstanden sind?
Ich würde mir auch Zwillinge wünschen 🙂.

6

Hi 🙋🏽‍♀️

Die zwei sind in einem natürlichen Kryozyklus entstanden 😊 Ich hatte im Mai eine ICSI mit Freeze all, anschließend einen künstlichen Kryozyklus und dann ein Klinikwechsel und dort hat es im natürlichen Kryozyklus auf Anhieb geklappt 😊

Ich habe 2 Blastos zurück bekommen ❤️❤️

7

Das ist ja wunderschön 😍😍💓💓 wünsche Dir entspannte Schwangerschaft 🤗😘

15

Danke meine Liebe, das hoffe ich auch 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr.
Ich habe schon auf dein Update gewartet.
Lg

16

Jaaaaa, das ist der aktuelle Stand. Ich freu mich 😊

17

Und vielen lieben Dank 😊

9

Omg wie schön 💞😍

Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche von herzen alles gute ⚘

18

Danke Dir, Ohhh da sehe ich auch einen süßen Schatz auf deinem Bild 😊

24

Das ist mein Sternenkind Elias. Er wurde nur 5 Monate jung. 💫

Mein zweiter Sohn Lukas wird bald 2. 😊

weiteren Kommentar laden
10

Sehr cool, herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

LG Jodi

19

Danke liebe Jodi 😊

11

Wow wie toll 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit mit den beiden Hübschen 🍀🤰💞
Lg Larspooh

20

Dankeschön, ja entspannt und ruhig wäre mir am Liebsten - wenn nicht 😂

12

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute 🍀🍀

21

Dankeschön 🥰🥰🥰🥰