SST Positiv! Warten auf BT Ergebnis 😅! Kryo

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,
habe die letzten 3 Tage positiv getestet und war heute morgen zum BT, dass Ergebnis bekomme ich so gegen 13 Uhr . Obwohl die Tests positiv waren, habe ich etwas Angst das der HcG Wert zu niedrig ist, denke in unser aller Situation normal…
Es war quasi der dritte Blastoversuch
1. beim frischversuch kamen die nicht durch den Muttermund 🤷‍♀️, also wurden alle eingefroren
2. Kryo leider nicht geklappt Blasto war schon am schlüpfen
3. kryoversuch positiv, Bedingungen waren iwie besser, alle im natürlichen Zyklus , aber diesesmal war an ZT 11 ein 22mm Follikel da, diesen habe ich am gleichen Tag ausgelöst und am Samstag ZT 16 wurde dann die schlüpfende Blastozyste eingesetzt. Die Schleimhaut war an ZT 11 bei 7,3, an ZT16 wurde nichts eingetragen.
Jetzt heißt es ein paar Stunden warten und hoffen🙏.
Euch allen viel Glück 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

Darf ich fragen warum damals die Kryo mit der schlüpfende Blasto nicht statt gefunden hat ?

Ich hatte um Frische TF auch eine schlüpfende Blasto und wurde Mama.

Heute habe ich die allererste Kryo und dort wartet auch eine schlüpfende Blasto.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

3

Danke 😊. Die kamen nicht durch meinen Muttermund mit dem Katheter. Denke es war zu spät im Zyklus. Mein Körper hatte auf die Medikamente spät reagiert beim frischversuch. Dann musste ich eine Weitung machen, die Ärztin kam aber sofort durch.
Ich wünsche euch alles gute 😊🍀

2

Herzlichen glückwunsch und alles alles Liebe 🍀🍀🍀✊✊✊❤

4

Danke 😊

5

Hallo, drück Dir so fest ich kann die Daumen. 🍀🍀🍀

6

Und ?????? 🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤❤

8

Ja auch der BT war positiv 🥰

11

Wie war dein HCG Wert 🥰😍

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 wie viele Tage nach PU bzw. Transfer bist Du aktuell?

9

Das war eine Kryo, die war am 12.09. mit einer Blasto ( 5 Tage )

10

Ja das hatte ich gelesen. Wollte wissen an wie vielen Tag Du jetzt also heute, bzw als Du den Test gemacht hast, bist 😃 also wie viele Tage sind schon seit dem Transfer oder Punktion vergangen?

weiteren Kommentar laden