SiLoPo

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Da ich mehr Ovulationstests, als Ss Tests Zuhause habe und ich kontrollieren will, ob mein hcg rausgeht, mache ich seit Spritze+1 einen ovu täglich. An ES+4 habe ich einen SS Test gemacht um die Stärke zu sehen. Morgen an ES+8 mache ich noch einen SS Test um zu sehen, ob das hcg raus ist .
Die Zeit ist echt mega aufregend und fühlt sich so besonders an.
Falls euch irgendwas zu meinem SiLoPo einfällt, gerne kommentieren :D
Habt einen schönen Tag
Lg Marina TF+2 ES+7 🦋

1

Ich kann leider selber keine Tips abgeben. Habe wie unten schon geschrieben heute erste Kryo Kryo TF. Bei meiner Tochter durfte h auch schon damals bei TF 5 leicht positiv testen.

Hab Decapeptyl ( ohne HCG wie bei meiner Tochter damals ) wieder zur Einnistung bekommen. Hab mir eben die Spritze gesetzt 2 Stunden vor TF. So wie damals auch 🥰

Viel Glück 🍀❤🍀❤🍀❤🍀

2

Und wie sieht dein SST heute aus?
Daumen sind gedrückt!!! 🍀

3

Hey :) heute an Spritze +10 sehn ich was schimmern, aber es kommt nicht aufs Bild. Muss weiter abwarten, nächster Test, Samstag :) Ovu scheint aber stärker zu werden, glaub ich

4

Und danke für s Daumen drücken 🥰

weitere Kommentare laden