1. Ultraschall Termin 2. ICSI

Guten Morgen. ☀️
Ich war heute bei meinem ersten us und es sieht ganz ok aus. Ich hatte mir zwar etwas mehr erhofft aber wichtig ist ja am Ende die Qualität und nicht die Anzahl.

Die Follikel sind alle ungefähr bei 11-12 und er meinte rechts 4-6 und links 5-6

Freitag muss ich nochmal hin und dann schauen wir wann Punktion ist.

Ich soll jetzt höher stimulieren. Bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen. Man ist das aufregende 🤪🤩

1

Hey angyt,

Die Anzahl klingt doch gar nicht so schlecht. Meine Klinik sagt, sie streben ca 10 Eizellen an. Das würde bei dir ja gut passen. 😊

Ich bin aber auch schon ganz hibbelig. Ich habe um 14 Uhr meinen 1. Ultraschall. Bei mir ist es aber die 1. ICSI.
Womit stimulierst du denn? Ich habe leider seit ein paar Tagen immer wieder leichte Kopfschmerzen und teilweise auch etwas Übelkeit... Ich stimuliere mit Gonal f 200 IE.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und drücke dir die Daumen für Freitag. ✊🏻🍀

LG Tina 🌻

2

Hi
Ich stimulier ab heute 250 gonal f 😊
Ich drück dir auch die Daumen

3

Danke. Meine Ausbeute war leider auch nicht so dolle... Links 5 und rechts nur 3... Ich soll aber genauso weiter machen und erst am Montag wieder kommen. Punktion wird dann vermutlich Mittwoch sein. Naja lassen wir uns überraschen.
Aber: am Ende muss ja nur eine gute Eizelle dabei sein...
Drücke dir auch weiter die Daumen! ✊🏻🍀
LG Tina 🌻

4

Also ich hatte nie mehr als 8 Follikel und das ist laut unseres Arztes genau die Anzahl die angestrebt wird (zumindest bei unserer Klinik). Also ist deine Anzahl doch super. Viel mehr wäre nicht gut, dann kommst du schnell in den Bereich der Überstimmulation und Schmerzen. Ich drück dir fest die Daumen!!!

5

Also außer etwas Druck und leichte Übelkeit hab ich nichts. Mir gehts so ganz gut. Das einzige was nervt ist tatsächlich die orgalutran Spritze. Ich hoffe das am Montag Punktion ist 😊

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 😘