Könnt ihr bitte bei meiner Testreihe nochmal mitschschauen?

Thumbnail Zoom

Hallo,

heute Pu+12 wurden die Test endlich etwas schwächer. Habe dann heute Nachmittag nach ca.4 Stunden Pippipause nochmal einen gemacht. An Pu+6 habe ich eine Ovitrelle nachgespritzt.

Die 25er One Step (die Blauen) sind für mich eher gleich, der 10er Innovita defintiv heute Nachmittag stärker als heute morgen. Ich habe keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat?!🤔
Könnt ihr bitte mal mitschauen und mir sagen was ihr denkt?

Die Testreihe geht von oben nach unten und der Unterste ist von eben.

1
Thumbnail Zoom

Die Innovita Reihe

6

Huhuuuu... ich kann leider auch nix eindeutige s sagen🤗 wie wäre es mit Bluttest am Fr? Drück die Faumen🙏🙏🙏👍

2

Ich finde, dass es ganz gut aussieht. 😊
Ich sehe es genauso wie du.
Meine Tests waren nachmittags auch immer stärker als morgens.
Ich denke morgen wirst du bei den innovitas eine (vorläufige) Antwort auf deine Frage bekommen. 🍀🍀🍀

3

Der 25er Test ist halt heute Nachmittag auch nicht weniger geworden. Hier bei mir ist er definitiv gleichstark. Das macht mich stutzig. Müsste er nicht heute Nachmittag bei dem Urin eher weniger werden wenn kein eigenes HCG? Ich drehe hier durch🙈

4

Wie gesagt, ich finde es sieht gut aus. 😉

weiteren Kommentar laden
7

Hallo sabman,

Für mich sieht das auch alles gleich stark aus 🤔 wie fühlst du dich denn und wann ist Bluttest ?

LG Jodi

8

Ich fühle mich sehr mensig🙈Ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib identisch mit Mensschmerzen.

Am Samstag wäre der Bluttest, ich glaube aber so lange halte ich es nicht mehr aus. Ich hoffe, ich bin morgen früh etwas schlauer und werde erlöst.

9

Das ist doch ein gutes Zeichen, das hatte ich auch. Wie weit bist du nochmal ? entschuldige, hab ich gerade nicht auf dem Schirm 🙈

weitere Kommentare laden
13

Hast du schonmal eher ne Testreihe nach Nachspritzen gemacht?
Ich finde die für pu12 echt stark, weiß aber auch wirklich nicht wie sich hcg abbaut...
Das mensziehen finde ich echt ein gutes Zeichen. Zumal du das schon 2 Tage hast und nichts gekommen ist.
Es würde mir für mich so viel Hoffnung geben, wenn es beu dir hetzt hinhaut. Allein schon deswegen drücke ich alle Daumen (aber natürlich im Wesentlichen natürlich für dich)!

14

Ja, ich habe eine Testreihe nach Brevactid. Da hat es sich ziemlich schnell abgebaut. Das hat aber 1500 Einheiten weniger und deswegen bin ich ebenfalls verunsichert. Normalerweise baut sich das Hcg bei mir schnell ab.
Ich bin wirklich gespannt ob der Test morgen immer noch so aussieht oder stärker oder schwächer ist. Das ist nix für meine Nerven.

15

Ich finde die sehen alle gleich stark aus, ich auf das nachspritzen zurückführen würde 🤔. Also ich habe noch nie erlebt, dass SSTs sich alle so ähneln.

17

Ich habe halt die Hoffnung, dass sich das Hcg der Spritze mit meinem eigenen mischt und es deswegen nicht weniger wird. Ich habe sonst eigentlich keine Erklärung mehr dafür. Sonst hat sich das immer super abgebaut bei mir.

16

Du machst es aber auch spannend liebe Sabman.. Ich glaube mein Herzchen würde auch höher schlagen, weil es heute deutlicher ist, als gestern. Sehr bald bekommst du die Antwort 🍀🍀🍀💚😍 und wir 😁

18

😘😘😘😘