Vor 2 Tagen war die BS & GS🌸 heute ist die Mens da?

Hallo meine Lieben

Ich wollte mal ein wenig erfahrungen sammeln.

Ich habe meine Mens am 1.September bekommen und gleich mit der Baby Pille gestartet (um die BS besser zu timen)

Habe dann am 23.09 die BS &GS gehabt und ein Tag vor BS war die Packung mit der Pille fertig.

Ich hatte nach der Spiegelung überhaupt keine Blutung, nicht mal ein Tropfen nur diese blaue Flüssigkeit die ein wenig raus kam & heute bin ich mit Mens beschwerden aufgewacht und die Blutung ist auch da zwar sehr leicht aber da.

Kann es jetzt sein das mein Zyklus wider normal Startet? Hatte das jemand schon sofort die Mens nach BS?

Bei mir ist rausgekommen, dass mein Rechter Eileiter total zu ist & Links wurde endo entfernt, also der Linke ist jetzt in einem sehr guten zustand. Sind meine chancen trotzdem gleich SS zu werden?

Ist eine SS sofort nach einer BS möglich?

LG🌸 sorry für die vielen fragen..

1

Hallo, ja wenn deine Periode jetzt kommt, wird dein Zyklus normal sein.

Schwanger werden ist in den ersten 6 Monaten sehr hoch.

Viel Erfolg.

2

Hmm okej.. mal sehen ob die mens mal regelmässig kommt, habe Pco und sehr lange Zyklen meist..

Und ob der ES überhaupt Links stattfinden wird ist auch eine frage, von der Kiwu klinik aus mach ich diesen Monat noch Pause

3

Was haben sie mit dem rechten eileiter gemacht? Ist er jetzt wieder frei? Durchgespült?

Hast du auch ein Scratching machen lassen? Das erhöht am meisten die chamce der einnistung

4

Was ist ein scratching?

Nein rechts konnte nixjt Durchgespült werden, also das mittel kam nicht durch und für die OP brachts anscheinend Spezialisten und ist nicht zuverlässig..

Links konnte man durchspülen und die Endo entfernen.