ES 10/11 nach clomi- trau mich nicht

Mädels brauche Zuspruch....

Ich hab dieses Monat das erste mal Clomifen genommen nacg fast 4 Jahren Kiwu , 1 fg und einer Elss....

Ich hab solche Angst zu testen...
Angst vor einem weiterem Negativ...
Es wird vermutlich eh so sein aber ich will das nicht...
Ich möchte endlich schwanger werden und auch bleiben !!! 😥😥

Sorry musste mal raus

Lg ilvy mit 2 🌟

1

Dann würde ich einfach noch 5-6 Tage warten mit dem Testen. Versuchen den Gedanken daran komplett zu verdrängen, schöne Sachen unternehmen. Entweder bekommst du dann deine Periode oder wenn nicht wird ein Test auf jeden Fall eindeutig sein.
Alles Gute

2

Hmmm sollte ja das progesteron absetzen wenn negativ :((

3

Ich sollte sogar immer bis NMT+4 warten mit testen 😉 bei es+10/11 würde ich noch überhaupt nix absetzen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dich so so sehr gut verstehen. #herzlich
Ich stecke in der gleichen Situation.

In 6 Tagen habe ich meinen Bluttest. #zitter

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

5

Danke dir auch :)

Ja es is schlimm .....
Diese Enttäuschung jedes Monat das is furchbar....

6

Drücke dir ganz fest die Daumen, liebe ilvy 🍀🍀🍀

Entweder bist du schwanger oder eben nicht. Ziemlich sicher ist ein Test bei ES+13/14.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich weiss das ein test bei es 14 sicher ist....
Trau mich aber gar nicht testen :(
All die jahre ... du weisst :)

Drück dir auch die daumen für den normalen zyklus :)

9

Ja, ich kenne das. Ich teste auch nicht mehr so früh...😬

Irgendwann haben wir auch Glück 🍀