Bluttest Ergebnis

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verunsichert dank meiner Klinik.
Mein Hcg Wert von gestern an Pu+13 ist bei 72,5, Progesteron bei 60 und E2 bei 398.

Jetzt sagte die bei meiner Kiwu, dass der Wert durch Progesteron erhöht sein könnte und ich mich noch nicht freuen soll😭

Stimmt das?

1

Ach nö, wie ärgerlich! Ich hatte so gehofft, dass du dich nun entspannt freuen kannst!
Der Wert an sich ist ja super. Kann er denn wirklich so stark beeinflusst werden?
Andererseits heißt es ja, auch bei einem niedrigeren Wert keinesfalls, dass es nicht geklappt hat, oder?
(Wenn ich von einer Verdopplung ausgehe lag der HCG Wert bei meiner Tochter an PU+13 bei etwa 20).
Ich wünsche dir, dass du dich bald im Ruhe freuen darfst! 🤗

2

Das hab ich ja noch nie gehört. Und halt ich auch für Käse. Mein hcg war pu13 bei 61, Progesteron sogar noch etwas höher, und hab ein gesundes Baby bekommen.

12

Ich habe das auch noch nie gehört und war total vor den Kopf gestoßen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass es totaler Quatsch ist.

3

Liebe sabmann,

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber für mich hört der Wert sich ganz gut an! Glaube an dein kleines Wunder! 🍀
Ich drücke dir alle meine Daumen, dass dein Wert sich schon verdoppelt und du nächste Woche beruhigter sein kannst! 🍀✊🏻

Wann gehst du zum nächsten BT?
Fühl dich lieb gedrückt! ❤️

LG Tina 🌻

4

Mega, liebe sabmann 😀 ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

So ein Blödsinn! Wenn das stimmen würde, wäre der BT ja nie aussagekräftig. HCG = schwanger, so einfach ist das!

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke liebe Luthien. Ich weiß selber, dass es so Qutasch ist und habe das auch noch nie gehört. Ich war am Telefon so verwirrt und werde das auch nochmal ansprechen.

5

Hey,
das ist Quatsch! Frag mal Sammy, ihr wurde glaube ich etwas ähnliches gesagt.
Der HCG Wert ist super gut! Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße

6

Ich hab sofort auch an sammy gedacht und dass man ihr ähnliches erzählt hat.
Das ist echt Quatsch. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich und will auch ;-)

8

Mir kam das auch gleich bekannt vor. Schade dass die Dame da immer noch am Telefon sitzt 🙄

weitere Kommentare laden
7

Hey, da hattest du wahrscheinlich genau die doofe Tante dran, die ich damals auch an Telefon hatte. Über die hab ich mich übrigens schon beschwert, denn auch die anderen Damen an der Rezeption sagen klar, Blödsinn. Progesteron ist ja ein ganze anderes Hormon als hcg!
Sabmann, du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Und nun Bäuchlein streicheln und an dein Wunder glauben!!!

15

Ich weiß noch das ich Dir damals auch geantwortet hab, dass es totaler Quatsch ist und ich habe das auch noch nie gehört. Wenn es einen aber selber betrifft, glaubt man so nen scheiß.
Ich hoffe jetzt auf einen guten Wert am Montag aber ja, ich scheine schwanger zu sein😭🥳😱😊❤

20

Ja, wenn es einen selbst betrifft hat es alles nicht mehr viel mit Logik zu tun. Ich glaube das kennen hier auch alle.
Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin am Montag und freue mich auf ein Update von dir.

Und vielleicht sprichst du es nochmal an, die waren bei mir eigentlich recht dankbar, dass ich bescheid gegeben habe. Gerade bei solch sensiblen Geschichten dürfen solche Äußerungen einfach nicht sein.

Fühl dich gedrückt, ich freue mich sehr für euch!!!

weitere Kommentare laden
9

Also ich gratuliere vorsichtig schon mal herzlichst 😍🤗 🙏🙏🙏 haffe es wird alles weiter wunderbar gehen🙏🙏🙏 HCG ist supi und Progesteronwert auch, klar haben die Ärzte noch Bedenken... nun kommt das warten und warten...


Wie schon geschrieben... hatte bei biochemischen nur Wert von 4 obwohl ich 3x 200 eingenommen hatte, der Körper hat es nicht resorbiert. Jetzt habe ich >190 und das ist bestimmt Eigenproduktion✊🙏

Drück Dir weiterhin die Daumen🤗✊

16

Dankeschön liebe Felicitas😘

10

Hallo
Ich habe deine testreihe posts verfolgt.
Ich finde alle 3 werte super, hcg hat mit Progesteron nichts zu tun. Alle 3 werte sind unterschiedliche hormone. Kannst du nicht die werte direkt mit deinem arzt besprechen? Er würde dich mit 100% Sicherheit beruhigen :)

Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu den tollen Werten!

18

Danke. Dir gratuliere ich auch. Toller Wert. Habe es grade gelesen.

Alles Gute🍀

24

Danke❤

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde sagen Du bist ziemlich schwanger 😉🥰 herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina, das freut mich sehr für Dich.

Die olle „Arzthelferin“ hat keine Ahnung, freu dich! 😊

Liebe Grüße,
Laura

17

Jaaaaa, aber so ziemlich 😱😭❤
Unglaubliches Gefühl gerade😭

Ich hoffe am Montag weiterhin auf einen guten Wert.