Macht eine Kryo überhaupt noch Sinn nach 3. biochemischen SS dieses Jahr?

Hallo,
bin gerade ZT2 nach meiner 3. biochemischen SS dieses Jahr. Hatte je erstmals 1 Intralipid-Infusion um den ES und nach positivem SST und trotzdem hielt es nicht.

Macht es überhaupt Sinn das Geld für die Kryo
auszugeben, wenn keine natürliche SS mehr hält??

Wir haben noch 3 Blastos auf Eis....

LG

daenchen mit 2 großen Kids fest an der Hand und 4 Sternen+4 biochemischen Schwangerschaften im Herzen🥺

1

Die nächsten Embryonen könnten genau die richtigen sein🍀

Bist du denn gründlich diagnostiziert?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich bin 41 und wir haben alles checken lassen.
Es kamen nur erhöhte Killerzellen in der GM (erst 06/20 diagnostiziert) heraus und er hatte
eigentlich OAT Syndrom, was sich durch Maca verbessert hat,
sodass ich auf einmal natürlich schwanger wurde, aber nur Abgänge und Ausschabungen...

Wenn ich Cortison nehme,
habe ich ständig Blasenentzündung und in Coronazeiten natürlich auch gefährlich für die eigene Gesundheit...

6

OK, mit 41 kann es leider auch einfach nur an der nicht mehr so guten Eizellqualität liegen😐

Hast du es mit Milchsäurebakterien oral und vaginal versucht? Das beugt eventuell auch den Blasenentzündungen vor.

weiteren Kommentar laden
2

Nimmst Du auch Prednisolon? Und zB ASS und/oder Clexane und Vit D ist im Normbereich? Usw.... drück die Daumen🤗

3

Hallo daenchen,
ich kann mich Felicitas nur anschließen. Denke mal über Prednisilon nach. Ich bin aktuell endlich in der 7 SSW nach biochemischer Schwangerschaft. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Positiv Prednisilon zu verdanken habe. Und zwar wird mit Prednisilon systematisch dein Immunsystem runter gefahren (natürlich in einer Corona Zeit fraglich), damit der Embryo nicht abgestoßen wird.
Ob du unbedingt noch einen Versuch dieses Jahr machen musst / möchtest kannst nur du entscheiden. Ich weiß nur, dass ich dich relativ nahen Transfers hinter einander auch psychisch unterschätzt habe.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Erfolg 🍀

4

ich habe selbst auch intralipid bekommen, aber da reicht nicht nur eine! ich habe regelmäßig über einen längeren zeitraum die infusionen bekommen u zusätzlich prednisolon!
dann macht eine kryo auf jedenfall sinn!