Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal ein bisschen Erfahrung oder vielleicht auch Zuspruch.
Ich bin heute t+2 und habe das Gefühl zu platzen. Mein Bauch ist so aufgebläht, alles zieht und drückt, schmerzt und ist so unangenehm im bauchraum. Ist das normal? Ich nehme seit punktion lutinus und estrifam.
Hab eh schon ein schlechtes Gefühl zumal mit meine Tochter nen richtigen Tritt gestern in den Bauch verpasst hat
Ich danke euch

1

Ganz ganz viel trinken, Ananas essen, und viel eiweiß zu dir nehmen

2

Das hört sich dolle nach Überstimulation an. Ich bin da leider nicht so Experte, aber wenn das zu schlimm wird oder du Atemnot bekommst, würde ich die Notfallnummer der Klinik anrufen oder ins Krankenhaus! Pass gut auf dich auf!

3

Ps.: ein bisschen drücken ist aber (fast) normal, viele haben nach Stimulation ja große Eierstöcke und ein bisschen freie Flüssigkeit.

4

Ne so schlimm ist es zum Glück, keine Atemnot. aber das drücken und ziehen kenn ich halt i. S. von periodenschmerzen und das macht mir etwas angst. Es ist halt schon eine Woche her die PU

5

Hi,

mir sagte man, dass es zwischen 2-4 Wochen dauern kann bis der Druck und das Völlegefühl nachlässt.
Die Eierstöcke sind stark vergrößert, manchmal vergleichbar mit einer Rispe Trauben. Die punktierten Eibläschen füllten sich wieder erneut mit Flüssigkeit und müssen sich nun abbauen. Das dauert schon mal ein wenig!
Sollte es dich dennoch stark beunruhigen, kannst du eine US Kontrolle verlangen.
Du solltest 2,5 - 3 l am Tag trinken und keinen pulsierenden oder anstrengend Sport machen. Am besten spazieren gehen!

So die Empfehlung von meiner KiWu.

Alles Gute! 🍀