Tf+3 noch ist er weiss

Hallo ihr lieben, habe heute mal getestet. Er ist noch weiss. Darf er das den noch noch 2 blastos ????🙄

1

Guten Morgen,
das darf er noch :)
Angenommen die zwei haben 1-2 Tage gebraucht um sich erst mal ein kuscheliges Plätzchen zu finden wo sie es sich gemütlich machen wollen... Dann wird nicht innerhalb von einem Tag so viel hcg produziert, dass du es siehst. Urintest hinkt sowieso ca. 2 Tage hinterher. Also mach dir keine Sorgen.

2

Hey,
wenn der Transfer an PU+5 war, dann bist du ja quasi erst ES+8. Das wäre schon sehr, sehr früh für einen positive Test.
LG,Ani

3

Ja, wer weiß wann die einnistung war. Vielleicht auch erst gestern wer weiß. Oder doch schon am Donnerstag. Was denkt ihr wann könnte ich ein positiv sehen?

7

Genau. Teste mal in zwei Tagen nochmal. Dann könnte sich schon was zeigen.

4

Hey molli,

Bin heute auch Tf+3 (Blastos) und habe heute auch getestet 😅 aber eher um zu prüfen ob die Spritze 💉 bereits abgebaut ist. Meiner war heute auch blütenweiß. Also alles was jetzt positiv ist, ist Positv 🤣. Mach dich nicht verrückt.
Frühestens am Montag könnte vielleicht ein 10er anzeigen aber das ist auch sehr ungewiss, darauf würde ich mich auch nicht verlassen.... Warte lieber bis Mittwoch oder Donnerstag Pu+12/13 und teste dann mit nem 10er.

Ich wünsch Dir viel Glück 🍀 und drücke Dir die Daumen

Lg Sessina

5

Hallo 😊oh wie schön. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen 🍀❤🍀 ich bin so aufgeregt. Man weiß das es nich tu früh ist und testet trotzdem 🙄😂 manchmal spüre ich was mal nicht. Gestern war extrem. Auch mit Übelkeit leicht. Heute ist es etwas bedämter. Hinten rücken tut auch leicht weh nurnoch. Mal abwarten... Periode ist es definitiv nicht ist ja zu früh.

6

Meiner ist auch noch Blütenweiss. Und die Übelkeit wird bestimmt von Medis kommen, denn hcg kann es ja noch nicht sein. Oder die Einbildung macht uns ein Strich durch die Rechnung 🤣🤣🤣🤣🤣

Drücke uns trotzdem weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤

8

Es ist zum verrückt werden 😂😂😂

9

Zum Mäuse melken. Würde am liebsten jetzt sofort einen Test verballern. 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
11

Alles normal, abwarten und Tee trinken 😘