Hibbelpost am Samstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab heute noch keinen Hibbelpost gesehen und wäre ja schade wenn es keinen gäbe. Hoffe es ist ok dass ich den mache 😇

Was steht bei euch so an?

Irgendwelche Pläne fürs Wochenende? Hier hat es gestern ordentlich gestürmt, heute ist wohl Sofa angesagt und Balkon richten.

Schönen Samstag euch!

1

Mein Ablenkungsmanöver ist eine Party heute Abend. Ich bin heute Tf+5.

7

Klingt toll, Zeit mit Freunden ist die beste Ablenkung!
Einfach nur so, oder ein besonderer Anlass?

Viel Glück, willst du testen oder wartest du auf den Bluttest?

45

Ich werde dieses Mal testen aber erst am Mittwoch. Ich möchte diese Anspannung nicht mehr haben beim Blut Ergebnis.

weiteren Kommentar laden
2

Ach die Pippi Langstrumpf😍💃. Wir fahren mal zum esten Geburtstag von unserem Patenkind😍💃🎉. Das lenkt ab 🤗🤗🤗 schönes WE🤗

8

Ja, die Pipi! 💪🏼
Toll dass ihr feiern könnt, genießt es!

3

Guten Morgen,

ein wahrer Spruch! Dafür hat man doch leider viel zu selten Zeit. Dabei liebe ich es einfach da zu sitzen und vor mich hin

Bei uns steht heute wieder renovieren an 🏠.

Wünsche euch einen schönen Samstag!

11

Ja, bei Sturm find ich das sogar noch besser. Ich mag den Herbst echt gern!
Wir haben ne Neubauwohnung gekauft, im Kopf richte ich schon ein, allerdings ist die noch gar nicht gebaut. 😅

Was renoviert ihr denn heute?

20

Mein Mann macht was im Heizungskeller, damit wir bald die Heizung anschließen können. Und ich tobe mich mal im Bad ein wenig aus und bereite alles vor, damit dort auch ein Heizkörper aufgehängt werden kann 🙈 😊. Bei uns ist es heute ein bisschen frisch zu Hause ❄️😄. Meinetwegen hätte der Herbst noch 2-3 Wochen warten können 🙄.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :)

Bei mir ist so gaanz langsam der ES im Anmarsch und nein Mann ist sehr motiviert ihn zu nutzen 🤣😊

Ansonsten wird heute laminat verlegt 🙆‍♀️
Ich bin so gespannt, wie es Aussieht 😁

Habt alle einen schönen Tag und viel Glück für die ganzen Transfere 🍀🍀🍀

6

Haha 🤣 da sind wir ja jetzt - vielleicht - gleichauf... also falls die Zyste weg ist und der Zyklus nicht auch wieder irgendwie rumzickt 🙄

Und auch mein Mann ist hochmotiviert 😊 nur ich grade irgendwie gar nicht... 😕 aber am Donnerstag ist eh noch ein weiterer Spermiogramm-Termin, heißt ab Sonntag ist eh Ende 😉

15

Ui. Dann können wir ja zusammen hibbeln 😊
Mein Mann ist auch deutlich motivierter 🤣😅
Wie heißt es bei Asterix :“Appetit kommt beim Essen!“ 😂
Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist heute Haushaltstag. Wollte endlich Fenster putzen, das hab ich seit 3 Monaten vor 🙈😅 aber immerhin, sie wären mittlerweile ja fast schon wieder fällig, so hab ich mir 1x putzen gespart 😅

Mal sehen, ob ich auch die Zeit finde, etwas Schlaf nachzuholen... Die Hunde haben bei dem Sturm letzte Nacht völlig durchgedreht... Unser Dicker wollte zu mir ins Bett krabbeln 😳 weil die Mausi vor Angst seinen Platz als Bettvorleger blockiert hat 🙄

Manchmal denke ich wozu will ich eigentlich Kinder - die zwei sind doch auch wie Kleinkinder 🤣

Soooo, und jetzt geh ich erst mal für den Dicken Reismatsch kochen... 🙄😆

10

Hahaha, so seh ich das auch mit dem Fensterputzen. 2x im Jahr geht auch 🤣

Der Sturm war echt heftig, ich war auch 4x wach, dann deine Hundis gut verstehen.
Denk dran die Kids können irgendwann auf die Hunde aufpassen. 😉

42

Haha ja coole Idee 🤣 Ich befürchte nur, bis ein Kind groß genug ist, um auf den Dicken aufzupassen, wird er schon nicht mehr sein 🥺

Die beiden sind "schon" 6, selbst wenn es von heut auf morgen klappen würde, wären sie sieben bis ein Kind da wäre...

Wir haben zwar meine Nichten auch schon mit vier und sechs die Leinen halten lassen, das war ein Bild für Götter 🤣 aber immer mit dem Hinweis: wenn sie ziehen, LOSLASSEN! Wir sammeln lieber die Hunde wieder ein, als dass die Kinder an der Leine durch den halben Wald geschleift werden 😅

Es sind Straßenhunde, und eine offensichtlich recht rabiate Mischung mit Wachhunden... 30 Kilo Muskelpaket pro Hund 😅

Ich hab auch schon gesagt, der nächste Hund wird ein Chihuahua, den kann ich wenigstens immer und überall mitnehmen... Und wenn DER Angst hat, passt er zur Not auch mit ins Bett 🤣

weiteren Kommentar laden
13

Die Zeit hät ich grade gerne 😂 Ich schaff es ja meist erst abends in die Hibbelrunde zu schreiben, wenn überhaupt.
Hier ist das Wochenende Regen angesagt. Wir fahren nun zum Transfer und dann mal schauen.
Schönes Wochenende

18

Guten Morgen ☁️

Was für ein schöner Spruch 😊 und so wahr 😊
Man sollte viel häufiger einfach man nichts tun.

Ich bin heute am Stimulation Tag Nummer 8. Ich merke tatsächlich nicht so viel, außer immer Mal wieder ein leichtes Ziehen, wie bei der Mens.
Hab nur ein bisschen Sorge, dass die Orgalutran nicht wirken könnte, da mein ES ohne Medis sonst wahrscheinlich morgen wäre. Totaler Blödsinn natürlich, aber man macht sich ja so seine Gedanken 🙈

Ansonsten ist heute Abend ein Geburtstag von einem Freund, den ich ewig nicht gesehen habe 😊 das heißt aber auch wieder, die Orgalutran auf der Toilette in der Kneipe spritzen 😅 aber daran hab ich mich schon gewöhnt 😅

Hab einen schönen Tag!
LG Tina 🌻

22

Hallo Tina,

Kann ich verstehen, man macht sich ja eh allerlei Gedanken. Das wird schon werden.

Hoffe das ist rine nette Kneipe, ich fand es immer merkwürdig irgendwo anders zu spritzen. Wann musst du wieder hin zur Kontrolle?

Viel Spaß heute Abend

31

Danke 😊

Da ich die letze Mal auch schon auf Arbeit und in einer Bar gespritzt habe, habe ich mich schon daran gewöhnt 😅
Montag muss ich zur Kontrolle und dann ist wahrscheinlich Mittwoch Punktion.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern die Punktion, wovor ich ja tierische Angst hatte. Aber es ist alles gut gegangen und ich hab kaum Blutung.
Gestern war ich einfach nur froh zu liegen und mir die Welt zu betrachten. Hab die Nächte zuvor aber auch sehr schlecht geschlafen und auf der Arbeit war sehr viel los. Bin ich froh, dass nun Wochenende und Regen angesagt ist. Einfach mal ein paar Gänge zurück schalten.
Und ein bisschen Haushalt ist auch angesagt, aber gaaanz langsam und in Ruhe!!
Am Montag oder Mittwoch ist dann Transfer.
Von 17 entnommenen Eizellen konnten insgesamt 8 befruchtet werden (1x per ICSI und 7x per IVF).
Bin ich soo froh und erleichtert dass ich die Punktion hinter mir habe.

🍀♥✊
schönes Wochenende!!

23

Tolles Ergebnis! Ich drück dir fest die Daumen dass dein Wunder nächste Woche einzieht!
Ich mach auch ganz entspannt nebenbei Wäsche und der Saugroboter macht den Boden. Genieße die Aussicht auf den Regen ☔ Ich hab das Gefühl das ist der erste richtige Herbsttag dieses Jahr.

25

Hallo Mädels.
Das Regenwetter bei uns passt voll zu meiner Stimmung heute. Eigentlich steht heute die Feier zum 60. meiner Mutti an, aber mir ist so gar nicht danach...
Meine Opa ist am Montag zur OP ins KH,am Donnerstag schrieb mir meine Oma das es ihm sehr schlecht geht und das er das 2. Mal dieses Jahr nach Wiederbelebung im Koma liegt und ich hab mich ohne das zu wissen nur mit dem KIWU beschäftigt während er kämpfte...fühl mich so mies. Er hat gestern morgen den Kampf verloren,woĺte ihn noch am Nachmittag besuchen 😭😭
Ich melde mich daher fürs erst ab

26

Oh weiha!
Da kommt ja einiges zusammen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich noch von deinem Opa verabschieden kannst!! ♥
Feiert ihr trotzdem den Geburtstag?

Für dich steht natürlich dein Körper, dein Ziel im Vordergrund. Das kann dir keiner verübeln!

34

Es tut mir so Leid! Ich bin mir sicher dass dein Opa dir nicht böse ist. Zünde eine Kerze an und denk an ihn. Ich glaube ja dass sie irgendwie alle da sind, ab und zu und ein Auge auf uns haben.

Hast du mit deiner Mutter drüber gesprochen wie du dich fühlst?