Letzes Update meiner Testreihe❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für das Mithibbeln in den letzten Tagen💕

Nachdem die Sprechstundenhilfe mich gestern so verunsichert hat, habt ihr mich wieder aufbauen können.

Der Test von heute beruhigt mich sehr und ich werde die Testreihe jetzt beenden. Es ist mir einfach zu nervenaufreibend und ich glaube jetzt an mein wunderbares Wunder🥰

Liebe Grüße und ich drücke Euch alle 😘

1

Liebe Sabmann,

Das sieht doch wirklich toll aus!! 🥳🍀 Ich freu mich sehr für dich! ❤️
Ich wünschte dir eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

LG Tina 🌻

6

Dankeschön 💕

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Habe mir jetzt gerade mal deinen Beitrag von gestern angeschaut. Unglaublich diese Arzthelferin!!! Wie kann man sowas sagen??? Und das bei den tollen Werten?? Das ist wirklich frech! Ich hoffe du meldest das. Lass dich nicht verunsichern und freu dich über dein Krümelchen 😍🍀

Du machst mir übrigens sehr Mut! Ich stecke gerade in der Kryo und hatte gestern meinen insgesamt 9. Transfer. Es sind zwei wunderschöne 6-Zeller eingezogen 😍 Sollte dies wieder nicht klappen, haben wir Mitte Oktober den Termin zur Partnerimmunisierung in Göttingen. Bei dir scheint es ja wirklich danach gefruchtet zu haben 😊
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen 🍀

7

Ohje, da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir. Ich drücke Dir natürlich ganz, ganz feste meine Daumen.

Ich habe diesen Versuch auch 3 Monate die Höchstdosis Dhea genommen. Meine Embryonen waren viel schöner und hatten eine bessere Qualität als alle anderen vorher. Ebenfalls hatten wir das Protokoll gewechselt und Menogon gegen Pergoveris ausgetauscht. Was mir genau geholfen hat, kann ich also nicht sagen. Aber diese Embryonen hatten defintiv nix mit der Partnerimmunisierung zu tun. Trotzdem kann sie natürlich ebenfalls dazu beigetragen haben. Ich bin mir sicher, dass sie ganz vielen Paaren schon geholfen hat und ich würde sie Dir empfehlen.

Viel Glück🍀

36

Hallo Sabman,
erstmal herzlichen Glückwunsch 💖
Welche genaue Dosis und welches Dhea Produkt hast du denn eingenommen?
Liebe Grüße 🤗🌸

weitere Kommentare laden
3

Wunderschön😍 freue mich riesig für Dich🥰 wie gesagt die Innovita zeigen alle 2 Tage deutlich was, war bei mir auch so🙈

ich kugele mit Dir mit🤰🤰 ❤️❤️

8

Vielen Dank. Wie weit bist Du?

12

PU 29 oder eben 6+1 🤗🥰

weitere Kommentare laden
4

So schön 😍 Ich freue mich sehr für Dich 😘

Herzlichen Glückwunsch nochmal 🎉💕🍀

LG,
Laura

9

Danke Laura💕

Wie geht es Dir denn überhaupt?

24

Mir gehts gut 😊, ich fiebere meinem NIPT am kommenden Mittwoch bei 12+0 entgegen und hoffe das alles gut sein wird.

weitere Kommentare laden
5

Na das sieht doch wirklich eindeutig aus, herzlichen Glückwunsch!
Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Alles Gute 🍀

10

Dankeschön. Am Montag gehe ich zur Kontrolle.

11

Ah cool, stimmt, das hattest du ja die Tage schon geschrieben, sorry. Also weiter Daumen halten 🙏🍀😍

14

😍 Das ist ja toll ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße

17

Vielen Dank😊

18

So so schön 😍😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch liebe sabmann!!!!

31

Dankeschön meine Liebe 😘

19

Das sieht doch sehr gut aus! Alles Gute! #winke

30

Danke😊

21

Liebe Sabmann,
ich wünsche dir von Herzen, dass du genau das selbe Wunder, was wir 2018 nach der Partnerimmunisierung erfahren durften, bei diesem Versuch hast. Die Tests sehen gut aus. Ich hab mich damals erst in der 11 SSW bei meiner Gyn gefreut und bin in Tränen ausgebrochen, weil mein Kleiner in mir hüpfte. Vorher wollte ich es zum Eigenschutz nicht realisieren. Ich wünsche dir eine langweilige SS!
Ganz liebe Grüße

29

Vielen Dank🥰 Ein Hoch auf die Partnerimmunisierung.