Glück für ersten Geschwistertransfer gebraucht

Hallo ihr Lieben,

heute sind zwei frühe Blastozysten bei mir eingezogen und wir hoffen sehr, dass es diesmal nach Partnerimmunisierungsauffrischung einfach beim ersten Kryoversuch klappt. Nachdem wir 6 Transfer und 4 Jahre Kiwu für unseren Goldschatz gebraucht haben. wollten wir zeitnah wieder starten. Ich wünsche jedem Paar, die gerade auch oder bald Transfer haben viel Glück.
Wir bleiben realistisch und hoffen auf ein schnelles 2. Wunder
Lg an alle

1

Meine Daumen hast Du🍀✊🥰 Zwei schöne Blastozysten hört sich doch super an.

4

Ja das fand ich auch und obwohl die Ez mittlerweile für 3 Jahre im PN Stadium eingefroren waren. Wir sind gespannt

2

Hey,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass deine blastos sich so wohl fühlen, dass sie erst in 9 Monaten wieder ausziehen wollen! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

5

Das ist lieb, danke.

3

Hallo, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Ich hatte heute auch Transfer fürs Geschwisterchen, allerdings war unsere Ausbeute nicht so prickelnd..
Es gab nur einen 6 und einen 4 Zeller.

6

Manche Ez fühlen sich ja bei der Mutter im Bauch viel wohler.... Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Kleinen sehr wohl fühlen und bleiben. lg

7

🍀💫💫💫🍀
Viel Glück
🍀💫💫💫🍀

8

Ganz lieben Dank.

9

Euch fürs Geschwisterprojekt auch ganz viel Glück, dass es schnell klappt.