Hilfe..Was soll ich tun?

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfenđŸ€­
Und zwar beginnen wir mit der 2ten IVF. Am Dienstag hab ich meine Blutungen gekommen (dachte ich) und war dann am Mittwoch in der Klinik. Aber ĂŒber Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es nur noch schmierblutung. Mein Arzt machte einen Ultraschall und sagte nur das da noch einiges an Blut kommen muss.Aber sonst alles super sei. Und ich sollte ab Donnerstag Abend mit Ovaleap beginnen.
Gesagt - getan. Aber irgendwie kommt der richtige "Schwung" nicht und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Mit den Spritzen aufhören und wenn dann wieder anfangen oder einfach weiter spritzen?đŸ€”
Danke schon malâ˜ș

1

Hallo also bei mir ist es jetzt zwar zwei Jahre her aber ich wĂŒrde nicht aufhören mit spritzen hast du keine
Notfall Nummer ? Weil wenn du jetzt aufhörst zu spritzen kann es sein das der Versuch in die Hose geht bin zwar keine
Ärztin aber hab das auch hinter mir ich , und meine Meinung 🙈weiter spritzen wĂŒnsche dir viel Erfolg

2

Dankeschön. Davor hĂ€tte ich ja Angst wenn ich aufhöre. Aber auch das es wegen der Spritzen vll nicht so richtig losgeht 😒🙈