Testreihe Kryo Tr+6

Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Was sagt ihr zu meiner Testreihe? Am 15.09. Musste ich meinen Eisprung auslösen. Am Montag habe ich ein schlüpfende Blastozyste zurückbekommen. Bis Freitag Abend war noch ein leichter Hauch zu sehen (vermutlich noch von der Spritze) und nun sind die Tests an Tr 5 und tr 6 blütenweis. Kann ich diesen Versuch abharken?
Laut hcg Tabelle sollte ein 10er ja immerhin einen Hauch anzeigen.
Ich habe in der letzten Zeit viele Testreihen angesehen. Da waren sie ja doch spätestens an tr +6 positiv.
Ich hatte eigentlich ein sehr positives Gefühl, aber nun könnte ich heulen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten
Mini

1

Hallo,
du bist bereits pu+11, da sollten diese empfindlichen Tests leider schon was anzeigen.
Tut mir leid, ich befürchte, dass du dich auf ein negativ einstellen solltest 😕.

Alles Gute!

2

Guten Morgen🤗 Also ja viele testen schon sehr früh positiv, das stimmt. Jedoch auch viele später, weil die komplette Einnistung dauern kann. Ärzte sagen ja PU 14 und Pu 16 testen, wenn da nix ist ... wäre ich negativ gestimmt. Gib die Hoffnung noch nicht auf! Es ist zu früh 🤗🤗🤗

3

Also es ist wirklich sehr früh, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben!!