Rest Ovitrelle oder wirklich positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich benötige mal eure Meinungen und Erfahrungen. Ich habe letzte Woche Montag, den 14.09. mit Ovitrelle 6.500 Einheiten den ES ausgelöst. Direkt eine Stunde später hatte ich einen ziemlichen ES Schmerz. Zwei Tage später auch noch einmal. Deswegen weiß ich jetzt nicht genau wann der ES war. Entweder noch an dem Montag oder erst am Mittwoch?!

Ich war mal wieder viel zu nervös und habe gestern schon mit dem Clearblue digital getestet. Gestern waren es 12 Tage nach Ovitrelle und ES + 10 oder ES + 12. Das war ein 25er Test. Der war direkt positiv :-)

Heute (Ovitrelle +13 und ES + 13 oder + 11) habe ich mit einem 12,5er Test von Fermometer getestet. Innerhalb einer Minute konnte man den 2. Strich sehen.

Was meint Ihr? Könnten die Tests noch von der Ovitrelle positiv sein? Wir wollen uns lieber nicht so sehr freuen, weil ich im Februar eine ELSS hatte und im Juli einen frühen Abgang. Versuchen es jetzt schon zwei Jahre und deshalb sind wir umso nervöser 🙂 Was meint Ihr? Ich danke Euch 😘

1
Thumbnail Zoom

Und noch der Test von gestern

2

Guten Morgen meine Liebe,

dafür das dass noch Spritzenreste sein sollen, ist er zu stark. Besonders wenn sie schon 12 Tage her ist.

Der ist positiv!!! Herzlichen Glückwunsch ♥️

3

Das ist Dein eigenes HCG😍Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Das ist keine Spritze mehr.

Herzlichen Glückwunsch🥳

5
Thumbnail Zoom

Hallo
Ich kenne diese spritze nicht, aber brevactid 5000. Damit habe ich ausgelöst.
So sahen meine tests (20er) an spritze+11 (pu+9) und spritze+13 (pu+11). aus. Der bluttest war an pu+14 positiv.

Herzlichen Glückwunsch ❤

6

Oh danke für Eure Nachrichten 😍 Das macht mir Mut. Dann werde ich morgen mal in der Kiwu Klinik anrufen und einen BT machen lassen. Dann bin ich ja Ovitrelle +14 😊 Drückt uns die Daumen, dass dieses Mal alles gut ist 🍀

8

Oder ist das noch zu früh, weil der Eisprung ja erst 12 oder 14 Tage her ist? Soll ich lieber noch bis Mitte der Woche warten?

9

Fragen kostet nix. Du wirst ja vielleicht auch nicht direkt einen Termin bekommen und dann passt es ja auch mit den 14 Tagen. So macht es meine Klinik auf jeden Fall.

weiteren Kommentar laden
7

Ganz klar dein eigenes HCG 😄

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

11
Thumbnail Zoom

Ich denke es ist dein hcg... ich habe letzte Woche Freitag ausgelöst mit ovitrelle 6500 und hier meine reihe .... ich würde sagen herzlichen Glückwunsch . Heute bin ich bei ca Es +9 und hoffe das er nun bald wieder steigt....

Eine tolle Kugelzeit

12

Ich drücke dir die Daumen :) Bei mir wurde gestern Blut abgenommen und ein paar Stündchen später konnte die Kiwu die Schwangerschaft bestätigen :-) In zwei Wochen haben wir jetzt den ersten Termin zum Ultraschall und zur erneuten Blutabnahme.