Schlüpfende Blasto und Einnistung

Hallo ihr Lieben,

hatte am Montag Punktion und gestern Vormittag wurde mir eine schlüpfende Blasto eingesetzt. Wann ungefähr sollte die Einnistung stattfinden? Und muss man die spüren? Ich merke leider nicht viel und viele berichten von Stichen, ganz starken Schmerzen, etc.

LG

1

Hallo
Entweder beginnt sie heute oder morgen.

Spüren muss man nichts :)
Toi toi toi🍀🍀🍀

2

Hallo,

meine Ärztin sagte zwischen 12 und 24 Stunden später nach dem TF. Ich hatte früh mein TF und nachts bin ich durch starke Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Das war wohl die Einnistung. Leider MA in der 9. SSW. Jetzt bei der 2. IVF habe ich 2 Achtzeller zurück bekommen und habe keinerlei Einnistung gemerkt 🤷‍♀️

Bin jetzt in der 13. SSW und habe keinerlei Anzeichen verspürt außer empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzen.

Bitte mach dich nicht verrückt. Ich habe beide Varianten schon durchgemacht. Eines musste ich lernen: keine Anzeichen heißt nicht gleich keine Schwangerschaft 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner und toi toi toi 🍀🍀 dass du in 12 Tagen ein positiven BT hast.

Alles Gute und streichel schön dein Bäuchlein.

Lg

3

Hi,
vielen Dank. ☺️
Ab wann hattest du denn die Rückenschmerzen? Habe nämlich heute schon den ganzen Tag schmerzen im unteren Rückenbereich.
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft☺️

LG

4

Danke dir auch. Habe die Schmerzen immer wenn ich zuviel mache oder was etwas schweres hebe. Eigentlich täglich 😄