Kann mir jemand Mut machen? Pu + 3 nur 4 und 6 Zeller...

Hallo,
Ich stecke mitten in meinem ersten Kryo Zyklus. Eigentlich war für Montag der Transfer einer Blastozyste geplant.
Nun kam gestern der Anruf, dass sie lieber sofort den Transfer machen wollen.
Somit ist gestern ein 4 und ein 6 Zeller eingezogen (rechnerisch Pu +3).
Hat es bei jemanden so geklappt?
Ab wann kann ich ca. die Testreihe beginnen?
Ich habe am Montagabend mit Brecavitd 5000 E ausgelöst.

1

Ich hatte auch einen Tag 3 Transfer, zwar mit 7 und 10 Zeller, aber warum sollte es mit 4 und 6 Zeller nicht klappen. Ich denke nach wie vor das ein zeitigerer Transfer bei vielen Frauen positiver auf die Entwicklung des Embryos auswirkt. Dort unten ist einfach das richtige Milieu 😊 Glaub an deine Krümel, nicht jede Schwangerschaft entsteht mit einem Blastozystentransfer 😉

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 31+3

5

Super vielen Dank, ich bin auch von einem frühen Transfer überzeugt.
Es hat bei unserer Icsi 2018 an pu +2 auch geklappt.

2

Habe schon von vielen gehört, bei denen es geklappt hat, also immer positiv bleiben 😊

6

Danke, ja ich versuche es

3

Mein Sohn war ein 4-Zeller und die einzige! Und jetzt bin ich natürlich schwanger obwohl ALLES dagegen sprach (Blutwerte, Zyklen). Alles Gute!

7

Das hört sich gut an und macht Mut.
Die Ärztin meinte auch, es ist oft nicht erklärbar.
Manchmal sagt man, dass muss sicher klappen und dann kommt es anders und genau anders herum

4

Ich bekomme demnächst eine sehr schöne 5AA Blasto zurück, die an PU+3 nur ein Vierzeller war. Ob es klappt, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber vier der fünf (anderen) Achtzeller an PU+3 haben es nicht zur Blasto geschafft. Der Vierzeller schon.
Ich wünsche deinen Murmeln viel Glück! 🍀

8

Danke dir auch viel Erfolg. Machst du auch ne Kryo?

9

Ja, genau. 😊