Erste icsi Mit ovaleap alles so aufregend

Ihr lieben
Es geht los mit meiner ersten icsi Ich habe heute morgen das erste mal Ovaleap 112,5 gespritzt ­čą│
Bin total aufgeregt und gespannt wie es wird habt ihr Tipps f├╝r mich ? was ich w├Ąhrend der stimu unbedingt machen sollte ? Stimmt es das man viel trinken soll ? Wie wars bei euch mein es war immer so an Tag 11 meint ihr durch die Stimulation verschiebt sich das ?
Ich l├Âse zwar den Eisprung irgendwann wenn die ├ärztin es f├╝r richtig h├Ąlt aus aber es interessiert mich jetzt schon ­čÖł
Habt ihr erfahrungen mit Ovaleap ?
Mein AMH ist bei 3,76 daher wollte die mit 112,5 starten ist das wenig ?
Lg

1

Ich habe zweimal mit Ovaleap stimuliert, allerdings f├╝r Insemination, hatte keinerlei Nebenwirkungen. Dosis war bei mir zwischen 75 und 150 I.E.
Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen ­čŹÇ

Liebe Gr├╝├če Lizzy mit Babyboy ­čĺÖ 31+3

2

Vielen lieben Dank f├╝r deine Antwort :)
Ich habe mir vorgenommen mehr zu trinken
Weil ich zu wenig immer trinke ­čÖłvielleicht hilft es ja wenigstens etwas ­čśé

Und dir herzlichen Gl├╝ckwunsch­čą│

3

Viel trinken schadet ja nie ­čśë Ist dann auch in der Schwangerschaft enorm wichtig ­čśŐ

4

Ich hab viel getrunken mindestens 2-3 Liter am Tag, viel eiwei├čreich gegessen und ab und an auch mal nen eiwei├čshake getrunken.

5

Ich habe im November mit Ovaleap stimuliert.
Iss viel Eiwei├č (Quark oder Shake), trink viel Wasser oder unges├╝├čten Tee (1,5 bis 2l). Beides hilft gegen eine ├ťberstimulation. Ich habe auch Granatapfelmuttersaft getrunken, um die Geb├Ąrmutterschleimhaut zu verbessern.

Dann brauchst du noch Gl├╝ck :)