Duphaston - bisher keine Periode

Hallo zusammen,

ich schreibe mal hier, weil ihr hier glaube ich die meiste Erfahrung habt.

Ich habe PCOS und entsprechend sehr lange Zyklen.
Nun sollte ich 14 Tage Duphaston nehmen um eine Blutung auszulösen und in den ersten Stimulationszyklus starten zu können.

Die letzte Tablette nahm ich Sonntag Abend.
Nun ist also schon eine Woche vergangen und keine Blutung in Sicht...

Ich werde morgen natürlich meinen Gyn anrufen, aber hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo

Meine Erfahrungen mit Duphaston war
Ich musste es 12 Tage nehmen morgens 1 abends 1
Nach Absätzen hat es ganze 9 Tage gedauert bis meine Blutung gekommen ist

Und dann hab ich am zuklus tag 3 mit clomifen angefangen
Laut kiwu
Hatte ich keine eisprung
Zt 10 nix zu sehen zt 15 nix zu sehen zt 18 meinte sie ne ich glaube da is nichts. Und ab zt 15 hätte ich estremea gefühl es wächst was. Und was soll ich sagen gestern am tag 22 hatte ich laut Temperatur und Cleablue einne eisprung

Und fühle ihn heute noch


Druck dir die daumen 🍀