Bald ist es soweit

Bin derzeit in meinem 1. Kryo Versuch mit Blasto. Estrifam nehme ich derzeit und am 5.10. wird US Kontrolle gemacht - mal sehen wie die Schleimhaut dann ausschaut....
Ich hoffe dass es funktioniert und wir bald transferieren können. Bin schon ein wenig angespannt. Unsere 1. IVF mit Blasto hat beim 1. Versuch gleich funktioniert und wir haben einen wunderbaren Sohn.
Hoffe Kryo wird genauso gut klappen....
Habt ihr Erfahrung mit Kryo? Meint ihr das die Chancen gut sind (ich weiß jeder Fall ist unterschiedlich) in Bezug auf Kryo?
Vielen Dank! Ich bin echt schon hibbelig.... wann habt ihr transferiert bekommen also an welchen ZT?

Vielen Dank fürs Lesen :-)

1

Hallo babywish8,

Ich bekam meine Kryo-Blasto an ZT 20. Hat auch alles geklappt und war schwanger. Leider nur bis 8.SSW.
Viel Glück 🍀
Jodi

2

Das tut mir leid dass dein Bauchzwerg nicht bleiben wollte....
Hoffe du wirst bald einen Bauchzwerg einziehen lassen können der es schafft bei dir zu bleiben.
Vielen Dank für die Info!

5

Danke dir, ja das wäre schön 😍

3

Unser Sohn ist damals bei einer Kryo entstanden. Es ist nur wichtig, dass die Ez aufwachen. Dann sind die Chancen ähnlich. Ich fand die Kryos für den Körper immer entspannter.... Viel Glück, haben gestern den ersten Geschwistertransfer (auch Kryo) hinter uns. Liebe Grüße

4

Ja da hast du recht - ich wünsche euch alles Gute!