Doch kein Abgang - der Krimi geht weiter - Tipps bei Hämatom

Ihr Lieben,
gestern ist die Welt für mich zusammen gebrochen. Im Krankenhaus die Info, dass beide Fruchthöhlen abgegangen sind. Habe dann auf der Notfallnummer der Kiwu Klinik angerufen und es hieß ohne zweite Meinung auf keinen Fall Medikamente absetzen. Heute Morgen dann in die Kiwu Klinik. Beide Fruchthöhlen zu sehen und in einer ein Herzschlag. Bei der anderen war er sich unsicher. Ich kann gerade nicht in Worte fassen, was ich fühle 🤗. Die Blutungen kommen scheinbar von einem Hämatom. In meinem Gefühlschaos habe ich total vergessen zu fragen, ob ich jetzt liegen soll oder was anders machen muss. Habt ihr Tipps?
Vielleicht noch eins, sollte irgendwann später jemand das mal lesen, setzt nie Medikamente ohne die Kiwu Klinik ab. Die haben scheinbar die besseren Geräte und meiner Meinung nach auch mehr Erfahrung.
Liebe Grüße

1

Wie schön! Ich freu mich für dich! Hatte auch in der 7. Woche eine Sturzblutung und dachte alles wäre vorbei, es war aber auch ein Hämatom :) ich sollte mich schonen, am besten liegen, keinen Sport und GV. Nach so 2-3 Wochen war die Blutung wieder weg und ich hatte eine ganz normale Schwangerschaft. Alles liebe und gute für dich und den Bauchbewohner

8

Vielen lieben Dank, werde dann jetzt auch überwiegend liegen.

2

Ich hatte auch ein Hämatom mit einer mortz Blutung. Musste für 1 Woche im Spital bleiben - ging Gott sei dank alles gut obwohl die Ärzte meinten es kann sein dass es mit ausblutet. Mit Tabletten und Bettruhe ging’s rasch besser und alles wurde gut. Heute ist unser Sohn 13 Monate und quietsch fidel. Alles Gute!

9

Wie schön, dass bei dir alles gut gegangen ist 😊. Kannst du mir sagen, welche Tabletten du genommen hast?

15

Ich bekam
Mg verla 3x1
Duphaston 10mg 1-0-1
Betaisodona Zäpfchen vag. 0-0-1
Arefam 200mg vag 1-0-1
Femibion 1-0-0

Ich hoffe bei dir wird auch alles gut!

3

Ich hatte in der 12.ssw eine sturzblutung, die ebenfalls von einem Hämatom kam. Bis zur ca 21. Ssw hat es durchgehend stark geblutet, jetzt in der 27.ssw ist vom Hämatom endlich nichts mehr zu sehen und mit dem Baby ist alles gut.
Mir hat man im kh und auch beim FA gesagt, so gut schonen wie es geht und Magnesium und utrogest (Progesteron) nehmen.
Alles Gute für dich und deine zwei bauchzwerge 🍀

10

Vielen lieben Dank 🤗.
Magnesium werde ich jetzt auch einfach mal nehmen. Utrogest nehme ich sowieso schon.

4

Ich hatte auch mit einem Hämatom in der 8 ssw zu kämpfen.
Mir hat von Wala Mamor/Stibilium D6 geholfen. Wird bei Schleimhautblutungen gegeben. 3x1 Messerspitze am Tag
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻

11

Dankeschön, werde ich direkt mal googeln und bestellen.

5

Oh ich freu mich echt für dich! Mensch ich halte meine Daumen gedrückt, dass jetzt alles gut geht 🍀💚 du Arme.. Was musstest du leiden! Drücke dich!!

6

Oh man! Bei dir ist ja auch was los. Ich würde sagen mach was dein Körper dir sagt. Ich freu mich voll für dich dass alles gut ist. Hoffentlich kriegt sich das andere noch veräppelt ❤🍀

7

Hi, tolle Nachrichten! Aber ich frage mich schon, wie das passieren konnte, dass die Fruchthöhlen übersehen wurden. So eine emotionale Achterbahnfahrt wünscht man wirklich niemandem. Ich drücke dir die Daumen dass jetzt alles gut weitergeht. Lg Margrit

12

Ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte. Hab sie auf dem Ultraschall im Krankenhaus auch nicht gesehen. In der Kiwu Klinik direkt. Vielleicht lags am Gerät...

13

Oh wie toll 😍 hatte das gestern gelesen und war voll traurig und freu mich jetzt mit dir :) schon dich und alle Daumen sind gedrückt dass bald nix mehr blutet und du entspannen kannst! :)

14

Du bist ein Schatz 😊