Wann Es nach Ovittelle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen es seit 5 Jahren und haben 3 Sternchen. Nun sind wir in der Kiwu, weil meine Gmsh nicht richtig aufbaut. Nun habe ich mit Ovaleap stimuliert und Freitags letzte Woche den Es ausgelöst. Gbmsh lag bei guten 7 mm Leitfolikel 19mm ein 2. Bei 12mm.

Könnt ihr mir sagen wann der Es danach stattfindet? Bei allen 3 Sternchen konnte ich deutlich an Es+9 pos. Testen. Heute ist allerdings negativ. Ich weiß es kann sein das der Test auch einfach mal später positiv anzeigt, aber meine Hoffnung schwindet doch langsam. Oder kann es sein, dass ich erst Es+8 bin

Danke für eure Erfahrungen

1

Der ES ist sehr zuverlässig etwa 36 h nach der Spritze.

Je nachdem, wann du Freitag ausgelöst hast, war der ES also Samstag abends oder Sonntag morgens.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Super vielen lieben Dank... ich habe um 20 Uhr ausgelöst ;-)