Hilfe 15 tage Blutungen und clomifen

Hallo ich habe schonmal rein geschrieben und leider noch kaum antworten. Ich dachte ich frage nochmal

Ich habe am Eisprung +10 (nach clomifen) schmierblutungen bekommen.
Sst war bein arzt negativ.

Danach kam ca. An ei+16 die periode dehr stark. Den Tag sollte ich dann als ersten zt nehmen.
Zt 5 sollte ich dann erneut mit clomifen beginnen.
Heute ist der 10te zt und die letzte Einnahme von clomifen. Ich habe immernoch meine periode.
Langsam bin ich fix und fertig von den Blutungen

Ist das normal? Wenn ja wann hört das auf?
Habe übermorgen einen us termin
Brauche dringend rat und Erfahrungen von euch

1

Guten Morgen, ich hatte auch eine verstärkte Mens unter Clomifen, aber es hat auf gehört und meine SH war gut aufgebaut an Zyklustag 12,13.

LG

3

Danke für die antwort. Ich hab clomifen abgesetzt seid dienstag und habe aber immernoch Blutungen. Hattst du das auch mal?

5

Nein, hatte ich nie.
Immer nur Blutungen normal 4-5 Tage

2

Hallo
Hatte ich auch länger unter clomifen. SH war dann um den Eisprung herum aber wieder ausreichend bis gut aufgebaut :)

4

Danke
Hat es dann beim absetzen aufgehört. Ich hab dienstag die letzte clomifen genommen aber immernoch Blutungen
Heute wäre mein us termin gewesen. Rufe da gleich an ind frage ob es überhaupt sinn hat, dass ich komme