Morgen Punktion

Guten Morgen!

Morgen ist es soweit. Die zweite Punktion steht an. Ich bin aufgeregt und ängstlich. Wie ist die Qualität? Wie viele werden punktiert? Meine größte Angst ist aber das sie vorher springen. Hoffentlich passiert das nicht. 😰

Kann das den passieren? Ich habe keine Ahnung. Der Arzt spricht von 7-10 Follikel. Die 2 kleinsten sind 14

1

Guten Morgen!

Viel Glück bei der Punktion morgen! Mach dir nicht so viele Sorgen - du kannst es nicht beeinflussen! Und Daumen sind gedrückt dass alles gut läuft! 😊💪✊

Hatte übrigens auch vor jeder der bisher 3 Punktionen den Gedanken, dass die EZ alle schon gehüpft sind. Dem war nicht so und das passiert auch eher selten.

7-10 Follikel klingt auch sehr solide!

Alles liebe
Hanni

3

Danke dir. Ich bin dann mal auf morgen gespannt

2

Guten Morgen 🙋‍♀️ ich habe auch morgen Pu. Ist meine erste icsi. Und ich mache mir auch diese Gedanken, ob sie vorher springen könnten. Aber ich glaube, diese Angst hat jeder.
Bei mir wurden 10 bis 12 follikel gesehen, ich bin so gespannt, Wie viele es tatsächlich sind und vorallem, wie viele sich befruchten lassen. Es ist echt mega spannend und aufregend.
Ich wünsche Dir alles gute für morgen.✊ wir schaffen das💪🤗
Liebe Grüße

4

Danke dir. Ich drück dir auch die Daumen 👍

5

Liebe angyt,

Ich verstehe deine Aufregung. Ich habe morgen auch Punktion, allerdings ist es bei mir die Erste.
Man macht sich so viele Gedanken! Ich Versuche mir immer wieder zu sagen, dass ich eh nichts beeinflussen kann, egal was ich mache... Man kann nur abwarten und Vertrauen in die Ärzte und in den eigenen Körper haben...
Ich habe am Wochenende sogar schon ovus gemacht, um sicher zu gehen, dass ich nicht schon einen ES habe 😅🙈
Bei mir würden ca 8 follis gesehen, wobei auch eine große Zyste von 30mm dabei ist 😕

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! ✊🏻🍀 Wir schaffen das schon!! 🍀🍀

LG Tina 🌻