❤ Kryo Blasto TF+6

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädls,

einige wissen ,das ich seit Tf+4 mit meiner einzigen und letzten Kryo die wir je hatten ( hatten nie was zum einfrieren) , ein Hauch positiv getestet habe.

Mir wurde ein CB Digi mit Wochenbestimmung empfohlen da es ein 10er Test ist. Hatte aber nur den OHNE Wochenbestimmung und der soll ein 25 oder 50er sein ?!

Aber siehe da, unser Regenbogen Baby hat sich zu uns auf dem Weg gemacht. Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Unser Kind kam damals bei 40+1 ,durfte aber nur 20 Tage alt werden 😥❤

Für die PN und Daumen drücken und Ratschläge möchte ich mich bedanken

Alle anderen Mädels ,wünsche ich von Herzen alles erdenklich gute und viel Glück ❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀

1

Oh das freut mich sehr! Dann hoffe ich das sich da jemand super einkuschelt. Ich drück dir die Daumen ❤️

5

Vielen lieben Dank

2

Guten Morgen,

Es freut mich sehr für euch!
Es tut mir sehr leid was euch passiert ist. Ich selbst hatte letztes jahr eine stille Geburt in der 20. Ssw und bin heute pu+19 :)
Ich hoffe auch sehr dass dieses Mal alles gut geht und versuche so gut es geht positiv zu bleiben. Das hilft! Alles gute♥️

3

Das ist ja wunderschön 😍 gratuliere🤗😍😘. Das ist ja tragisch und herzzerreißend wo ihr durch musstet😔 jetzt ist aber alles wieder gut und Du darfst herumkugeln🤰😍😘

4

Wie schön, liebe Klara, da kommen mir die Freudentränchen! Ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

In etwa sechs Wochen werde ich auch die einzige Kryo (aus 4 Icsis - auch sonst nie was zum Einfrieren gehabt) zurück bekommen und hoffe auch auf unser Regenbogenbaby. Mein Sohn starb plötzlich in der 36.SSW.

Dein Post macht mir sehr viel Mut!

Alles Gute für euch!
🌈❤️🍀❤️🌈

6

Oh mein herzliches Beileid. Ja ist schlimm wenn Eltern ihr Kind zu Grabe tragen müssen.

Wünsche die vo Herzen alles erdenklich gute und alles Glück der Welt.

Alles Liebe Klara