🤑Hibbelpost am Dienstag 🤑

„Reich ist, wer weiß, dass er genug hat.“
-Laotse

Guten Morgen
Da wollte ich mir was gutes tun und bin gestern früher ins Bett und dann träume ich Mist und wache x mal auf 😅
Also gehe ich heute wieder zur normalen Zeit ins Bett 😅😁

Meine Temperatur war eben relativ weit oben, aber das schiebe ich mal auf die chaotische Nacht.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Habt einen schönen Tag und viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Morgen 🦖,

oh je, da hatte dein Biorhythmus wohl was dagegen :D bin gestern um 22 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und wurde dann ins Bett geschickt 😅

Bin heute PU+8/TF+3 - hatte schon ganz vergessen wie sich diese Warteschleife anfühlt. Kann es nicht erwarten zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Fühle mich auch ganz normal, aber was soll so früh auch schon sein 🙈 trotzdem bin ich wieder am googeln. Jedesmal die gleichen Gedanken: wie kann ich die Einnistung unterstützen? Muss ich was merken? Was muss ich merken? Alle Symptome können auch vom Progesteron kommen etc...

Hab einen schönen Tag! 💜
Hanni

4

Scheint so 🙈
Sobald ich mich abends aufs Sofa lege, würde ich sofort einschlafen, egal wie spät es ist 😅

Die liebe Warteschleife ich glaube da geht es fast jedem so.
Viel Glück 🍀

11

Diese Phase fühlt sich einfach so unendlich lange an, obwohl es genauso lange oder kurze zwei Wochen wie sonst auch sind.

Gutes Durchhalten!

Und was machst du jetzt alles so in Sachen Einnistung unterstützen?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

oh das kenne ich. Da will man sich was gutes tun und am nächsten Tag frisch und munter sein und dann kreuzt die Unruhe rein 🙈

Ich sitze gerade in der Kiwu und hab gleich meinen ersten US an ZT 5. Ich erwarte eigentlich nichts. Erfahrungsgemäß ändert sich da sowieso nochmal vieles. Hauptsächlich brauche ich das Rezept fürs Orgalutran 😅

Habt alle einen schönen Tag 🌻

5

Stimmt. An zt 5 ist nur eine Tendenz zu sehen :)
Viel Glück 🍀

Heute gehe ist dann auch wieder zur normalen Zeit ins Bett, ach wenn ich vielleicht müde bin :)

3

Oh je, das kenne ich auch zu gut.
Meistens kann ich erst gar nicht so früh einschlafen, auch nicht wenn ich hundemüde bin :D

Ich bin heute ES+12 und Transfer +7, habe natürlich wieder komplett weiß getestet.
Habe nun entschieden die Medikamente abzusetzen. Meine KiWu will erst am Montag Bluttest machen. Den Termin werde ich aber absagen...

Versuche mich davon nicht runter ziehen zu lassen und überlege mir stattdessen lieber, was wir nächste Woche im Urlaub machen könnten #kratz

6

Geht mir genauso. Wobei ich gestern kein Problem mit dem einschlafen hatte 🤔
Meistens ist es ein Zeichen, dass ich krank bin/werde wenn ich mich tagsüber hinlege.

Wie schade, dass der Test immernoch weiß ist. Ich persönlich teste immer bis pu+14, bevor ich die medis dann absetze.

Hoffentlich lenkt der Urlaub dich ein wenig vom negativ ab 🙈

7
Thumbnail Zoom

Am Donnerstag starte ich endlich mit der Stimu im ersten IVF Zyklus und bin total hibbelig, als würde es jetzt erst richtig los gehen.

Am liebsten hätte ich gestern schon angefangen 🤪

Gestern kam die Mens, wie gewohnt, nach 30 Tagen, trotz Synarela.

8

Das ist ja ne ausführliche Anleitung. Bei meinem pen war nichts dabei 🤔 aber ich hatte auch den Puregonpen

Viel Glück schon mal für den start übermorgen 😊🍀

9

Bei dem Pergoveris-Pen ist ein richtiges Booklet dabei, in dem man dann auch selbst was eintragen kann (Stimulationstag und Menge und so...) #rofl

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen,

Heute war Punktion, 14 Eizellen hab ich ausgebrütet, bin jetzt mal gespannt auf morgen 🤗
Hab bißchen Schmerzen und kuschel mich heute ins Bett, mein Mann geht gleich arbeiten und Schwiegermutter passt auf mich auf 😂

Schönen Tag euch,
LG Jodi

16

Das klingt ja toll. Hoffentlich sind es morgen ähnlich viele 😊🍀

Erhol dich noch gut 💐

18

Oh ja, das wäre schön 🙏

17

Huhu,

das ist wohl ein Zeichen, dass du nicht vom gewohnten Rhythmus abweichen sollst. Heute Nacht wird besser 🌙

Mein Test ist heute natürlich schneeweiß bei ES+13🙄 habe auch schon seit 2 Tagen bräunliche SB, das Experiment mit Progesteron oral scheint also nicht so geglückt zu sein. Jetzt überlege ich, ob ich für den nächsten Zyklus einfach die doppelte Dosis oral nehme oder doch lieber wieder vaginal 🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

19

Hoffentlich. Bald fängt die zweite Zyklushälfte an und da schlafe ich eh immer schlecht dank Progesteron 😅

Das ist doch doof. Warum kann es nicht auch bei uns einfach mal so klappen 🙈
Nimmst du momentan 200mg oder mehr pro Tag?

21

Ja echt, wir könnten doch auch einfach mal etwas Glück haben 🙄

Habe jetzt immer 200 mg genommen.

20

Hallo,
habe bereits Deinen Post heute Morgen gelesen. Ich finde das Zitat so passend. Wann hat man genug ?
Gestern gab es schlechte News aus der Klinik. Von ursprünglich 12 EZ waren sieben befruchtet. An Tag 5 drei über. Eine wurde transferiert. Und gestern die Nachricht: nix zum einfrieren.
Wenn jetzt mein blinder Passagier es sich nicht gemütlich macht haben wir auch genug. 😒

22

Oh nein. Es reicht doch, wenn es bei mir schon immer so war 🙈

23

Finde wir nehmen ja schon genug Ballast auf uns, dann muss es doch echt nicht noch so sein.
Ich könnt echt heulen.